Vielen Dank euch beiden!
Wen hört man denn in den Samples? (Berliner Synchro) #2 - evtl. Steven Merting ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
Sample #3.mp3
Sample #4.mp3
Sample #1: Wilhelm-Rafael Garth Sample #2: Steven Merting ist richtig
Hätte wieder ein wenig, 3x Köln, 1x Berlin (John Scurti in "Who's the Man?"), meine Vermutungen: Corey Feldman -> ? Joel J. Edwards -> Rolf Berg? Diane Nadeau -> Katja Liebing? Jack Nance -> ein verstellter Renier Baaken?
Berg, Liebing und Baaken stimmen. Feldman erinnert an Stephan Schleberger, wie alt ist die Synchro?
Müsste 1995/1996 entstanden sein.
Dann ist es wohl wirklich der junge Schleberger.
Wen hört man denn hier als Kommentatorin? Berliner Sprecherin.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Young & Married.mp3
Es klingt schon irgendwie nach Ranja, nur irgendwie etwas (zu) tief ... Aber sie wird höchstwahrscheinlich stimmen, Danke!
Für mich ist das nicht Ranja Bonalana.
Also bestimmte Singsang-Töne klingen nach Ranja Bonalana. Aber es klingt wirklich sehr tief. Entweder ist sie es nicht oder der Ton ist fehlerhaft tief.
Also ich hab jetzt noch in weitere Folgen gelauscht. Meiner Meinung nach ist es schon Ranja...
Im Anhang noch ein weiteres Sample zu einem Berliner Sprecher. Vielleicht Jens-Uwe Bogadtke ???
Dateianlage:
Sample.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.