Nicht Uwe Karpa. Bei dem Studio aber vorstellbar, dass es sich dabei um einen weniger bekannten Defa-Sprecher handelt. Ebenso bei den beiden anderen. ... Geistesblitz: Philip Sterling ist glaube ich Werner Senftleben.
Hey, kann mir jemand mit diesem recht bekannten Hamburger Sprecher helfen? Ist mir in letzter Zeit häufig begegnet, habe aber immer noch keinen Namen dazu.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamburg 2013.mp3
Demjenigen, der mir den Namen dieses Sprechers (spricht eine wichtige, wiederkehrende Rolle in meiner aktuellen Episodenführer-Serie "New Spider-Man"; Münchner Synchro Mitte bis Ende der 90er), gebe ich einen aus.
Im Ernst, dieses Rätsel bereitet mir schlaflose Nächte..
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Robbie Robertson.mp3
Hier ein Sample aus der Miniserie ALLEIN GEGEN DIE MAFIA. Die Rückblenden werden in allen Staffeln von diesem Sprecher gesprochen. Ich habe ihn immer für Heinz Giese gehalten, der auch zunächst für die Dialoge zuständig war. Jetzt höre ich, es soll ein Herbert-Günther Schmidtke gewesen sein, den ich nicht kenne. Kann jemand hier weiterhelfen?
Dateianlage:
Erzaehler.mp3