Zitat von berti im Beitrag #14715Eine Sache, die mich schon etwas länger beschäftigt und die ich der Einfachheit halber hier poste, weil der Film keinen eigenen Thread hat: Bei Edigrieg heißt es, in Curt Lindas "Die Konferenz der Tiere" von 1969 werde der Fuchs von Hort Raspe gesprochen. Eigentlich war ich immer sicher, dass er die Stimme von Manfred Schott habe. In dieser Szene ist er (bei 00:10-00:20) zu hören:https://www.youtube.com/watch?v=dubs_G-_e9o Was würdet Ihr sagen: Schott oder Raspe?
Für mich ist das ganz klar Dustin Hoffman und nicht Bruce Dern.
Erstaunlich! Ich habe ihn mir zwar noch nicht so recht eingeprägt, aber er ist mir schon in einigen Rollen untergekommen; eine sonderliche Ähnlichkeit zu Schott war mir bisher nie aufgefallen.
Hier mal was an alle Berliner-Experten, die unregelmäßig oder gar nicht in den Games-Thread reinschauen.
Spielname: The Casting of Frank Stone Entwickler: Supermassive Games Publisher: Behaviour Interactive
Scheint ne harte Nuss zu sein. Vielleicht erkennt hier ihr was?
Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher Tobi Bakare Sheriff Sam Green Mirko Böttcher (?) Idris Debrand Robert Green ??? Lucy Griffiths Linda Castle Regina Gisbertz (?) Díana Bermudez Madison Rivera-Platt ??? Rebecca LaChance Chris Gordon Rieke Werner Andrew Krueger Bruno Stanford III Arne Stephan Andrew Wheildon-Dennis Jaime Rivera ??? Díana Bermudez Bonnie Rivera ??? Mitchell Mullen Thomas Jefferson Holt Felix Würgler Hannah Morrish Augustine Lieber / Ladenbesitzerin Sabine Jaeger (?) ??? Reporter Felix Würgler
Asad Schwarz würde ich mal vorsichtig verneinen. Klingt schon nach ihm aber da müsste er schon heftig seine Stimme drücken. Bei den anderen tappe ich leider im Dunkeln. Klingt jetzt alles nicht so besonders. Ist das Studio vielleicht TV+Synchron?