CIA-Agent: Nicht Olaf Reichmann Del Toro: Bernd Egger (?) Ken Lee: Florian Clyde oder Gerrit Hamann (?)
#14693 Grace Anderson: Katharina von Keller stimmt #14697 Erin Boyes: Nadine Schreier #14701 Del Toro: Bernd Egger stimmt Ken Lee: Gerrit Hamann stimmt Winston Pear: Joachim Kretzer
Erkennt jemand die Sprecherin? Klingt leider nicht sehr überzeugend. Danke fürs Reinhören! MrBeast (2023) (Kandidatin): https://voca.ro/1mGANWMo4yrx
Hallo zusammen, hier drei Samples aus "Scooby-Doo und die Cyber-Jagd". Münchner Synchro, lt. SK von 2005Phantom-Virus - Ole Pfennig Billy - Johannes Raspe Grusel-Ben Vielen Dank fürs Reinhören!
Phantom-Virus: ich verspüre da Ole-Pfennig-Vibes Billy: Johannes Raspe
#14708 Programm in Spielearena: Matthias Rimpler Großmutter Flynn: Denise Gorzelanny stimmt
Hi, hier ist ein Sample aus einer aktuellen Münchner Synchro. - Dialog Sind das Hans-Georg Panczak und Uschi Wolff im Dialog? Vielen Dank für eure Hilfe.
VanToby
Forumsleiter
28.09.2024 18:43
Eine Sache, die mich schon etwas länger beschäftigt und die ich der Einfachheit halber hier poste, weil der Film keinen eigenen Thread hat: Bei Edigrieg heißt es, in Curt Lindas "Die Konferenz der Tiere" von 1969 werde der Fuchs von Hort Raspe gesprochen. Eigentlich war ich immer sicher, dass er die Stimme von Manfred Schott habe. In dieser Szene ist er (bei 00:10-00:20) zu hören:https://www.youtube.com/watch?v=dubs_G-_e9o Was würdet Ihr sagen: Schott oder Raspe?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.