Interessant in dem Dr. Chapman Sample sind mMn drei Stimmen zu hören. Einmal E.W. Borchert, der die Hauptrolle spricht, der unbekannte Sprecher mit Dialekteinschlag und Dr. Scott, der in der SK mit Alfred Balthoff angegeben wird. Oder ist Dr. Scott Harald Wolff?
Steve Trilby: Christian Gaul oder Klaus-Peter Grap? der einzigartige Pauldini: Dittberner höre ich da auch Barb und Lance Damon: Barb: Almut Zydra? Chrissy Damon: Luisa Wietzorek Brick Pimiento: Ingo Albrecht
Steve Trilby: Christian Gaul Pauldini: Hans Jürgen Dittberner ist richtig Barb und Lance Damon: Almut Zydra und Dirk Bublies Emma Gale: Sarah Tkotsch Nachrichtensprecherin: Heide Domanowski Mike und Meg Gale: Mike ist Tim Moeseritz. Gale könnte Sabine Winterfeldt sein K.T.: Loki...ähm Peter Lontzek Girl-O-Saurus Rex: In Reihenfolge:
"Mein Gott er ist einfach hinreißend" = Cathy - Sarah Alles "Hey Mädels..." = Nancy - Annina Braunmiller "In echt" = Donna - Nicole Hannak "Der ist zum niederknien" = Amy - Kenne ich, komme nicht drauf