H.A.M.: erinnert an Tobias Nath Clark Sparkman: Florian Hoffmann Sly Baron: Tim Moeseritz sollte eigentlich stimmen
Scooby Doo. Die Maske des blauen Falken
Horten McGuggenheim: Hendrik Martz (?) Wachmann: Dirk Müller Brad Adams: Jaron Löwenberg Jack Rabble: Helmut Gauß Caterer: Christian Gaul(?), oder ein überdrehter Nico Mamone (?)
Hi, heute mal was ganz Untypisches für mich. Samples aus einem schwedischen Drama von 1950!Ich weiß nicht genau, wann die Synchro enstand, dürfte aber so in den 50ern gewesen sein. Synchronisiert bei den Alster Studios in Hamburg laut SK. Hab nur die wichtigsten Hauptdarsteller und einige Randfiguren genommen. Wer will kann ihn sich gerne für 5 EUR auf Amazon angucken.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #14623Hi, heute mal was ganz Untypisches für mich. Samples aus einem schwedischen Drama von 1950!Ich weiß nicht genau, wann die Synchro enstand, dürfte aber so in den 50ern gewesen sein. Synchronisiert bei den Alster Studios in Hamburg laut SK. Hab nur die wichtigsten Hauptdarsteller und einige Randfiguren genommen. Wer will kann ihn sich gerne für 5 EUR auf Amazon angucken.
Danke für jede Hilfe.
Sehr mit Vorsicht zu genießen, weil weder meine Zeit noch meine Stadt, aber "Nelly Bro" könnte Gertrud Meyen oder Roswitha Krämer sein und der Erzähler evtl. Wolfgang Wahl...