bezüglich "An die Freude". Mir ist da ein kleiner Rollenfehler unterlaufen. Das Sample zur Figur Nelly ist eigentlich eins der weiblichen Hauptfigur Marta, die schon mit Dagmar Altrichter in der SK steht. Deswegen hier das richtige Nelly Sample:
Hallo zusammen. Hier ein paar Samples aus "Scooby-Doo und das Samurai-Schwert" (Synchro: 2012, Berlin trotz Münchner Hauptbesetzung). Vielen Dank fürs Reinhören. :)
Miyumi: Julia Stoepel Kerry Kilpatrick: Klaus Lochthove Sonja der Saphir: Nicht Anja Rybiczka, eher Julia Meynen aber die ist es auch nicht Mr. Takagawa: Peter Groeger stimmt Kenji: Ricardo Richter Sojo: Joachim Kaps stimmt alter Samurai: Klaus Lochthove in alter Mann-Charge
Vielleicht befindet sich in diesem Thread ja noch ein waschechter Hamburg-Experte und kann die restlichen Fragezeichen aus dem Spiel House of Ashes hier lüften oder zumindest Vermutungen anstellen. (Synchro: Hamburg, 2021)
Ist es nicht ein wenig unnötig, die Fragezeichen zusätzlich noch mal hier zu posten? Ich meine du hast doch schon einen Thread für das Spiel erstellt. Das reicht doch aus. Nur wenn nach längerer Zeit keine Antworten kommen, kann man man einen Vermerk auf den Spiel-Thread hier posten. Aber so klumpt man den Thread nur unnötig zu.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #14635Ist es nicht ein wenig unnötig, die Fragezeichen zusätzlich noch mal hier zu posten? Ich meine du hast doch schon einen Thread für das Spiel erstellt. Das reicht doch aus. Nur wenn nach längerer Zeit keine Antworten kommen, kann man man einen Vermerk auf den Spiel-Thread hier posten. Aber so klumpt man den Thread nur unnötig zu.
Naja, das wurde in der Vergangenheit hier schon häufiger gemacht, und ich will halt noch ein paar Leute mehr darauf aufmerksam machen, damit die Liste so vollständig wie möglich wird.
Wenn das aber nicht erwünscht ist, lasse ich es natürlich in Zukunft.
Ich finde, das ist schon okay so. Manche, wie z.B. ich, die verirren sich selten bis gar nicht ins Videospiele Unterforum. Kann bei Hamburg nur leider nicht helfen. Aus allen Dekaden, angefangen von den 1950er Jahren bis heute, kenne ich da immer nur ein Bruchteil.
ich habe hier drei Stimmen aus Berlin bei denen ich mir noch unsicher bin. Sie gehören allesamt zur Serie "Jung und Leidenschaftlich" die bei der Deutschen Sychron um 1991 aufgenommen wurde. Da ich den Serienführer bald fortsetzen möchte benötige ich nochmal die Unterstützung :)