McWolf: Gerald Paradies Little John: Reinhard Scheunemann Prinz John: Christian Gaul Sheriff von Nottingham: Frank Röth Barney: Florian Hoffmann (?) ( klingt so seltsam betonend) Alley: Thomas Hailer
Edit @MF88 : Ich hab übrigens zur Vergewisserung mal reingeschaut, wodurch mir bei den jüngsten SK-Ergänzungen, die sicher von dir ausgehen, beiläufig auffiel: Maid Marian ist nicht Maria Koschny, sondern Kaya Marie Möller.
The Prisoner: Sammo Kam-Bo Hung: Stephan Schleberger The Prisoner: Jimmy Wang Yu: erster Gedanke war Vittorio Alfieri, klingt aber irgendwie seltsam The Prisoner: Ko Chun-Hsiung: Hans-Gerd Kilbinger The Prisoner: Chuan-Chen Yeh: Frauke Poolman The Prisoner: Min-Jan Ni: Hans-Gerd Kilbinger The Prisoner: Cheng-Yi Hsu: Viktor Neumann, der angebliche Volker Wolf ist Karlheinz Tafel
Ok vielen Dank Zwiebelring. Auf dich ist bei sowas immer Verlass.
Jetzt aber mal was Seltsames: Die Stimme im Sample zu Cheng-Yi Hsu gehört zu Jackie Chan. Der steht mit Volker Wolf in der SK. Aber laut dir ist es ja dann Karlheinz Tafel.
Gab es nicht ein ähnliches Spiel bereits bei City Hunter? Ich meine, da dachte man auch lange Zeit es wäre Wolf oder Höppner dabei war es Tafel. Interessant. War er also sowas wie Splendid-Kontinuität für eine Weile. Ob ich bei Alfieri mitgehe, weiß ich nicht. Übrigens ist Roland Hüve ein heißer Kandidat für frühe Splendid-Kracher bei Buch und Regie. Aber das ist nur Spekulatius.
Sample aus "Die Wilden Kerle 4" (2007), kein Scherz. Die Darstellerin Laura Bruckbauer wurde deutlich hörbar nachsynchronisiert. Ich tippe auf Farina Brock. Danke fürs Reinhören!