Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.944 Antworten
und wurde 716.177 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997
hitchcock

29.12.2024 17:07
#14926 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Alexandra Ludwig stimmt. Maureen ist Inez Günther. Kirsten könnte Astrid Boner sein.

Viele Grüße
hitch

Slartibartfast

29.12.2024 17:19
#14927 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Na, also. Und Tina? Ist kurz, ich weiß...

Django Spencer

29.12.2024 17:21
#14928 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Tina: ich muss an Daniela Arden denken, bin mir aber nicht sicher dabei.

Dennie03

29.12.2024 17:22
#14929 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Musste auch an Daniela Arden denken. Klingt schon sehr nach ihr.

Dennie03

30.12.2024 14:19
#14930 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Strange Nature (USA 2018) - Öko-Horrorfilm über Mutationen

Die Synchro würde ich aufgrund des Mitwirkens von Armin Schlagwein zu Legendary Units zuordnen.

Strange Nature_Lisa Sheridan (mit einer zweiten unbekannten Stimme am Ende)
Strange Nature_Bruce Bohne - Frank Gala (?)
Strange Nature_Faust Checho - René Hofschneider (?)
Strange Nature_Justin Overlander
Strange Nature_Carlos Alazraqui
Strange Nature_Stephen Tobolowsky
Strange Nature_Ann Hearn

Danke für jede Hilfe.

Django Spencer

30.12.2024 15:34
#14931 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Strange Nature_Bruce Bohne: Nein, Sven Riemann ist korrekt.
Strange Nature_Faust Checho: René Hofschneider stimmt.
Strange Nature_Justin Overlander: Benjamin Plath
Strange Nature_Carlos Alazraqui: Das IST Frank Gala
Strange Nature_Stephen Tobolowsky: Alexander Hauff

Dennie03

30.12.2024 16:56
#14932 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke @Django Spencer. Ist cool, dass es jemanden gibt, der diesen Sprechern ihre Namen geben kann.

Django Spencer

30.12.2024 17:04
#14933 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Gerne doch, tja über 100 Folgen von Don Matteo macht es einfach für mich möglich, die Stimmen auseinander zuhalten.

Zwiebelring

30.12.2024 17:08
#14934 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ann Hearn: Gundula Köster

Danosys

31.12.2024 17:32
#14935 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

¡Buenas noches!

Heute im Schlepptau: Mal was ganz anderes: Videospiele!

Vielen Dank schonmal im Voraus für potenzielle Ergänzungen!
Natürlich möchte ich euch allen vielzähligen Usern als auch den unsichtbaren Gästen des Forums sowie euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

Ghost of Tsushima (2020) |Synchrostandort: Offenbach

Ghost of Tsushima_Sensei Ishikawa (mit Johannes Semm) - Gesucht ist die ältere Herrenstimme

Ghost of Tsushima_Khotun Khan & Fürst Shimura Khotun Khan: Könnte das Thomas Balou Martin sein?

Ghost of Tsushima_Norio (mit Johannes Semm)

Ghost of Tsushima_Taka & Yuna (mit Johannes Semm) Falls es nicht selbstverständlich sein sollte: Taka ist die „seichte“ Männerstimme und Yuna die Frauenstimme

Spider-Man 2 (2023) | Synchrostandort: Offenbach

Spider Man 2_Mysterio / Quentin Beck —> Andi Krösing (?)

Spider Man 2_Dr. Curt Connors / Lizard / Die Echse

Spider Man 2_Sergei Kravinoff / Kraven the Hunter —> Andrés Mendez (?)

BoomClash

31.12.2024 18:14
#14936 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ghost of Tsushima (2020) ?

Spider-Man 2 wurde ja mit zum ersten Teil integriert, aber da könnte man eigentlich auch mal einen eigenen Thread anlegen.

Danosys

31.12.2024 20:13
#14937 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich weiß den freundlichen Reminder zu schätzen, aber mir ist schon bewusst gewesen, dass es diese/n Thread(s) gibt.
Ich habe die Samples sogar mit voller Absicht hier reingepostet, da ich hier potenziell deutlich mehr User erreiche als in dem jeweiligen spezifischen Videospielthread. Trotzdem kann ich diesen „Ordnungsfetisch“ (Der Begriff ist natürlich sehr überspitzt und übertrieben) verstehen und nachvollziehen, hab den in gewisser Weise auch ein stückweit selber, aber für den Zweck, welchen ich mit dem Posten dieser Samples erfüllen möchte (nämlich dass so viel wie möglich von diesen gelöst wird), hielt ich den dafür extra dedizierten Thread für am meisten wirkungsvoll.

Dennie03

31.12.2024 20:40
#14938 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich kann Danosys da verstehen. Hier erreicht man einfach mehr User als in den entsprechenden Threads. Vor allem in die Game-Threads schaut kaum einer rein. Soll nicht heißen, dass jede Sprechersuche hier stattfinden soll.

BoomClash

31.12.2024 20:57
#14939 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #14938
Vor allem in die Game-Threads schaut kaum einer rein.

Das würde ich jetzt so nicht sagen. Bestes Beispiel ist hier wohl mein kürzlich eröffneter Harry-Potter-Thread, wo sich prompt viele User zu Wort gemeldet haben und die Liste mittlerweile kaum noch Fragezeichen hat. Auch mein erst heute aufgemachter Thread zum Spiel „Penumbra“ wurde zügig gelöst.

Ich kann aber auch euch verstehen, ich würde jedoch sagen, dass es erstmal sinnvoller ist, die Sprechersuche in dem jeweiligen Game-Thread zu beginnen (falls einer existiert), und wenn dann nichts kommen sollte, kann man es ja nochmal hier probieren. So habe ich es jetzt die letzten Male auch immer gemacht, wenn im Game-Thread nichts oder nur wenige Antworten kamen.

Danosys

31.12.2024 21:40
#14940 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Der allgemeine Diskurs über Videospiele (als auch ihrer Synchros) ist mittlerweile so gut wie tot innerhalb des Forums, wenn man das Ganze mal realistisch betrachtet. Das hat würde ich mal behaupten vor allem mit dem langsamen Ausmerzen des Marktes (d.h. Wenige bedeutende Videospielreihen, neue Entwickler schaffen es selten sich durchsetzen, große Publisher nutzen ihr „Monopol“ aus etc.) innerhalb der Branche zu tun, was wiederum dazu führt, dass das allgemeine Interesse an Videospielen langsam, aber stetig sinkt. Genau diese Entwicklung spiegelt sich mittlerweile im Forum wieder: Es gibt nicht viel zu diskutieren, weil kaum noch irgendwelche Highlights rauskommen. Ebenso werden viele Spiele bekanntermaßen nicht mit Synchro ausgestattet bzw. wird es wieder immer mehr Trend, dass Spiele dialoglos stattfinden (Bspw. Durch Nintendo, die in den meisten Fällen immer noch auf eine richtige Sprachausgabe verzichten und dessen an den Spieler durch Texte oder schlicht und einfach ganz textlos durch die zu bespielende Welt ausdrücken).

Zitat von BoomClash im Beitrag #14939

Das würde ich jetzt so nicht sagen. Bestes Beispiel ist hier wohl mein kürzlich eröffneter Harry-Potter-Thread, wo sich prompt viele User zu Wort gemeldet haben und die Liste mittlerweile kaum noch Fragezeichen hat. Auch mein erst heute aufgemachter Thread zum Spiel „Penumbra“ wurde zügig gelöst.

Ich kann aber auch euch verstehen, ich würde jedoch sagen, dass es erstmal sinnvoller ist, die Sprechersuche in dem jeweiligen Game-Thread zu beginnen (falls einer existiert), und wenn dann nichts kommen sollte, kann man es ja nochmal hier probieren. So habe ich es jetzt die letzten Male auch immer gemacht, wenn im Game-Thread nichts oder nur wenige Antworten kamen.

Natürlich gibt es auch noch Threads, die hier eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen und durch einen hier weiter unbenannten User gerne mal florieren - was mich freut, aber allgemein ist der Wandel innerhalb des Forums schon klar erkennbar: Die meisten aktiven User interessieren sich nicht für Videospiele und wenn dann meistens lediglich für ein paar bestimmte, was total Sinn macht. Und außerdem muss man natürlich auch den kleinen feinen, aber doch nicht unwesentlichen Unterschied zwischen der Aufmerksamkeit sehen, die das Erstellen eines neuen Threads auf sich zieht im Vergleich zu einem neuen Post in einem bestehenden Thread, dem 95% der User vermutlich nichts sagen wird. Aber ja, ich verstehe schon deinen Punkt: Man sollte natürlich erstmal versuchen innerhalb des Threads direkt darauf aufmerksam zu machen - ich denke allerdings nicht, dass das in diesem Falle so ergebnisorientiert gewesen wäre.

Edit: Im Nachhinein merke ich, dass mein Text ein bisschen sehr Off-Topic ist und dass ich teilweise auch ein wenig zu sehr abgedriftet bin.
Ich bin merkbar müde und habe das Gefühl, dass meine Deutschkünste als auch meine Konzentration gerade ein wenig stark darunter leiden.
Man möge es mir verzeihen.

Seiten 1 | ... 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | 997
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz