Als jemand der ein großer Fan von Dr. House ist: Also ich höre hier eindeutig Klebsch und ich kenne auch keinen Hamburger, der Klebsch irgendwie ähnlich klingt.
Sample aus "Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online" (München - 2024). In Folge 7 wurde Lisa Dzyadyk (temporärer) Umbesetzt. Erkennt jemand, wer sie in dieser Episode spricht? Danke fürs Reinhören!
Hallöchen, ich habe aus meinen Weihnachtsfilm-Listen noch einige offene Sprecher*innen. Vielleicht erkennt ja noch jemand den Einen oder Anderen oder kann gar die Stadt zuordnen? Vielen Dank, falls jemand etwas erkennt. (P.S. Und Vorsicht, da sind schaurige "Glanzleistungen" dabei)
Zitat von Mew Mew im Beitrag #14855Hallöchen, ich habe aus meinen Weihnachtsfilm-Listen noch einige offene Sprecher*innen. Vielleicht erkennt ja noch jemand den Einen oder Anderen oder kann gar die Stadt zuordnen? Vielen Dank, falls jemand etwas erkennt. (P.S. Und Vorsicht, da sind schaurige "Glanzleistungen" dabei)
Ein Weihnachtsgeheimnis: Armin Schlagwein & Andrea Cleven (?) (wahrscheinlich Legendary Units oder in die Richtung) Weihnachten in White Deer: Felix Spieß (?), klingt schon nach ihm aber irgendwie stimmt da was nicht
Ich mache das eigentlich nicht aber da hier wahrscheinlich mehr Leute reingucken, als im Games-Thread poste ich die offenen Samples zu Callisto Protocol nochmal hier. Lokalisation fand 2022 in Berlin stand.
Ich habe ein paar Probleme bei der Zuordnung einiger Rollen aus dem Anime Lu over the Wall (G&G Studio Kaarst, 2018)
In der Synchronkartei sind Oliver El-Fayoumy und Ferdi Ötzen als zwei Fischer angegeben. Handelt es sich hierbei um zwei Fisch-Wilderer am Anfang des Films oder um zwei Fischerei-Arbeiter?
- Zwei Wilderer < Keine Ahnung und Ben Steinhoff ("...von der Sowieso-Fischerei") - Fischerei-Arbeiter 1 < Hab ich nicht so drauf aber würde sagen, das ist Oliver El-Fayoumy - Fischerei-Arbeiter 2 < Das ist Ferdi Özten