Guten Abend, ihr Lieben! Zum Jahresabschluss bin ich noch einmal durch ein paar alte Listen von mir durchgegangen und habe hier eine Reihe von Vermutungen, die damals in den entsprechenden Threads geäußert wurden, ohne dass sie jemand erhärten oder widerlegen konnte. Vielleicht finden sich ja Leute, die zumindest zu ein paar der Vermutungen ihre Einschätzung abgegebn können.
Besessene 2021: Ulrike Johannson höre ich da auch Kultist 2021: Das ist definitiv nicht Marcus Just, die Stimme kommt mir aber sehr bekannt vor. Komme nicht drauf Angel 2022: Samina König stimmt Bei den Gisa-Bergmann-Samples höre ich auch Gisa Bergmann Rebellenanführer: Ist das nicht eher Achim Barrenstein? Für Helge Heynold klingt das für mich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=FZQdV-7TPBA Schiffsdurchsage 2017: Karolyi sollte stimmen, ist allerdings schwierig zu erkennen, wegen des leichten Halls, aber da er bei Resi 7 definitiv dabei ist, würde ich das mal bestätigen
Bethrezen (2021) und Soldat (2021): Definitiv eine sehr bekannte und markante Hamburger-Stimme, und es nervt mich gerade, dass mir da kein Name einfällt
Super, ich danke euch allen sehr, da ist ja einiges zusammengekommen!
Zitat von BoomClash im Beitrag #14884Rebellenanführer: Ist das nicht eher Achim Barrenstein?
Stimmt, du hast Recht. Das Sample ist aus Aquanox, und Barrenstein stand da nicht auf der Sprecherliste, aber in dem Spiel hat auch Michael Che Koch mitgesprochen, der ebenfalls nicht draufstand. Da ich ebenfalls Barrenstein höre, nachdem du es gesagt hast, gehe ich davon aus, dass er es in der Tat ist.
Hallo zusammen! Anbei ein paar Samples aus "Scooby-Doo und das Geheimnis der Hexe". Münchner Synchro. Wieder mal vielen Dank im Voraus für eure geniale Hilfe.
Dzien dobry Heute im Schlepptau: Ein paar offene Stimmen aus den ersten Folgen der Zeichentrickserie Generator Rex (Die Synchro der gesampleten Ausschnitte ist 2010-2011 in Berlin bei der SDI entstanden)
Vielen Dank schonmal im Voraus für potenzielle Ergänzungen!
Providence Agent: Steven Merting Biowulf: Schwierig wegen der Verzerrung aber sollte Thomas Schmuckert sein
Zu Ronja Räubertochter:
Mattis: Thomas Schmuckert Glatzen-Per: Axel Lutter stimmt Lovis: Gundi Eberhard Borka: Nicht Julien Haggége, würde aufgrund der Tafeln auf Sascha Oliver Bauer tippen