Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.151 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.689

09.04.2024 03:41
#31 RE: Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #30
Ungesehen: er kann es eben einfach locker... das snobistische, das arrogante, das aalglatte, das zynische rüberbringen wie momentan kein zweiter.


Und ob eines Navis so verzweifelt eskalieren.

N8falke



Beiträge: 4.686

09.04.2024 09:31
#32 RE: Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm) Zitat · antworten

Vollbrecht macht das absolut fantastisch. Kann mich dem nur anschließen. Fängt das Spiel einfach on Point ein.

CrimeFan



Beiträge: 6.674

09.04.2024 10:45
#33 RE: Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm) Zitat · antworten

Es erstaunt mich immer wieder, wie anpassungsfähig Vollbrecht bei quasi allen seinen Rollen ist. So oft denke ich mir: "Da ist man mit Vollbrecht den einfachsten Weg gegangen", aber am Ende liefert er eine tolle Show ab. So jemand wie ihn, gibt es kein zweites mal.

Dennie03


Beiträge: 1.077

09.04.2024 11:11
#34 RE: Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm) Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht hat so eine weite Bandbreite an Rollen, wie kein zweiter Synchronsprecher.
Egal ob er als ernste Figur auftritt, als verrückter Wissenschaftler, misantropischer Arzt, schrulliger Zeichentrick-Onkel oder als Bösewicht, es gibt keine Rolle, in der mich Vollbrecht je gestört hätte. Teilweise schau ich mir Serien oder einzelne Serienfolgen nur an, weil Bernd Vollbrecht da mitspricht. Und sind wir mal ehrlich, keiner kann arroganter klingen als er.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

09.04.2024 20:32
#35 RE: Lass es, Larry! (Curb Your Enthusiasm) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #29
Vielleicht hätte es andere gegeben, die Bodo Wolfs Stimmfarbe nähergekommen wären. Aber die Rolle so gut spielen hätte niemand anders gekonnt.

Ist auch wie ich finde hier genau der richtige Weg. Vollbrecht macht das so gut und passt so hervorragend zur Rolle, dass man Wolf da nicht wirklich vermisst. Hätte man auf Teufel komm raus irgendjemanden gesucht, der Wolf zwar ähnlich klingt, aber die Rolle nicht ganz so optimal erfassen können wäre es wohl anders gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz