Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Synchronklassiker


Beiträge: 15

19.02.2009 15:16
#16 RE: Helga Anders Zitat · antworten

Ich habe die Serie letztens gesehen (nur den ersten Teil) und habe Helga Anders Stimme sofort erkannt, das Mädchen welches sie sprach war aber nicht sie selbst. Hast du die Serie gesehen?

Ekkehardt


Beiträge: 487

19.02.2009 16:21
#17 RE: Helga Anders Zitat · antworten

http://www.imdb.com/title/tt0254039


Sie hat natürlich mitgespielt.

Ekkehardt

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

19.02.2009 16:57
#18 RE: Helga Anders Zitat · antworten

Zitat von Synchronklassiker
Ich habe die Serie letztens gesehen (nur den ersten Teil) und habe Helga Anders Stimme sofort erkannt, das Mädchen welches sie sprach war aber nicht sie selbst. Hast du die Serie gesehen?



Ich hab die Serie auf DVD - aus, für einige Mitglieder, bekannten Gründen - wie Ekkehardt schon schrieb, sie spielt die Rolle ... Jedoch erst ab dem zweiten Teil. Im ersten sprach sie ...

Wenn du nur den ersten Teil gesehen hast, darfst du nicht schreiben "Ich habe die Serie gesehen"!

Synchronklassiker


Beiträge: 15

19.02.2009 17:04
#19 RE: Helga Anders Zitat · antworten

Habe ja gesagt, NUR den ersten Teil. Habe mir sowas mitlerweile schon gedacht, dass sie erst später mitspielen könnte. Werde mir dann die DVD wohl auch holen. Aber man kann in diesem Fall ja wohl unbestreitbar sagen, dass sie auch synchronisiert hat in dieser Serie!

Ekkehardt


Beiträge: 487

19.02.2009 17:53
#20 RE: Helga Anders Zitat · antworten

Wenn du bei imdb mal die längere Besetzungs - und Rollenliste ansiehst wirst du einen Auftritt von Lilith Powenz als Kind entdecken. Da Helga sehr viele Kinder auch als Erwachsene synchronisiert hat, vermute ich mal, daß man die kleine Schauspielerin von Helga hat synchronisieren lassen. Möglich??? Bin mir fast sicher.

Ekkehardt

Synchronklassiker


Beiträge: 15

19.02.2009 18:37
#21 RE: Helga Anders Zitat · antworten

Ah, das ist natürlich plausibel! Hatte mich schon über die plötzliche Umbestezung gewundert.

Klaus



Beiträge: 713

21.02.2009 10:01
#22 RE: Helga Anders Zitat · antworten

Hier noch ein weiterer Helga Anders-Thread bei Interesse:

http://215072.homepagemodules.de/t508447...lga-Anders.html

Gruß
Klaus

Laureus


Beiträge: 1.846

21.02.2009 11:59
#23 RE: Helga Anders Zitat · antworten
Und deshalb auch von mir zusammengefügt.

MfG Laureus
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz