Der Begriff "Die Hard"-Fan ist mir selbst mal zugeordnet worden und heißt soviel wie "unerschütterlich". Un ein solcher Fan muss man wohl sein, wenn man in völlig selbstverständlicher Art und Weise mit Rollennamen wie "Terry O'Quinn" und "Quark" (was man als Name eigentlich in doppelte Anführungszeichen setzen müsste ) um sich wirft, die mir ne große NULL sagen.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Der Leichnam liegt in zwei Hälften vor." Roland Hemmo für Ian MacNeice in "Black Dahlia"
Noch schlimmer... *kopfsenk* Ich schäm' mich langsam für meine Unkenntnis...
Quark auch? ...oder is das ne animierte Figur und daher die Gegenüberstellung von Schauspieler und Rollenname und nicht Schauspieler/Schauspieler?
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Der Leichnam liegt in zwei Hälften vor." Roland Hemmo für Ian MacNeice in "Black Dahlia"