Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.368 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
kinofilmfan


Beiträge: 2.564

19.05.2014 13:12
#16 RE: Barbara Stanwyck Zitat · antworten

Zitat
"Die Botschaft an Garcia": ??? (vor 1946)



- Rose Borgh (das war 1936)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

15.03.2015 21:43
#17 RE: Barbara Stanwyck Zitat · antworten

Zitat von Stephen im Beitrag #7

"Hier ist John Doe": Heidi Treutler (ZDF 1968)


In der 2. Synchro (von, tja, muss wohl irgendwann aus den 80ern stammen) ist es Hallgard Bruckhaus.

Jayden



Beiträge: 6.529

11.10.2015 21:08
#18 RE: Barbara Stanwyck Zitat · antworten

Moin moin,

in der heutigen NCIS-Folge war ein Ausschnitt aus Frau ohne Gewissen zu sehen -> klang für mich nach Originalsynchro. Um auf Nummer Sicher zu gehen: ist im Sample Elisabeth Ried zu hören?

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barbara Stanwyck.mp3
kinofilmfan


Beiträge: 2.564

12.10.2015 08:26
#19 RE: Barbara Stanwyck Zitat · antworten

Zitat
ist im Sample Elisabeth Ried zu hören?



ja!

Cesare


Beiträge: 109

29.05.2016 11:48
#20 RE: Barbara Stanwyck Zitat · antworten

Der Teufel von Colorado

Haben den Film neulich auf DVD gesehen. Stanwyck wurde hier von Elisabeth Ried synchronisiert.

kinofilmfan


Beiträge: 2.564

13.01.2017 08:59
#21 RE: Barbara Stanwyck Zitat · antworten

Zitat
"Die Frau gehört mir": ??? (Paramount 1939)



- Til Klokow

Cesare


Beiträge: 109

02.07.2018 21:40
#22 RE: Barbara Stanwyck Zitat · antworten

"Wilde Glut": Ingeborg Grunewald (Warner 1954)

Die Kombination Stanwyck - Grunewald ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Für Marlene Dietrich (Die rote Lola, Reise ins Ungewisse) fand ich die Besetzung gar nicht so übel. Bei B. Stanwyck geht Grunewald meines Erachtens aber gar nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz