Seit "Grüne Tomaten" finde ich Mary-Louise Parker absolut zauberhaft - und das beweist sich mir auch hier mal wieder! :-) Und Melanie Pukass unterstreicht das Ganze mit ihrer Stimme noch herrlich! Toll, toll, toll...
Zitat von synchrofreak81Seit "Grüne Tomaten" finde ich Mary-Louise Parker absolut zauberhaft - und das beweist sich mir auch hier mal wieder! :-) Und Melanie Pukass unterstreicht das Ganze mit ihrer Stimme noch herrlich! Toll, toll, toll...
Bin nicht nur von ihr begeistert, sondern von der gesamten Synchro gestern. War einfach toll.
Ich hab grade die neue Folge von WEEDS be Maxdome.de gesehn....Celia bittet in dieser Foge Nancy um eine "Diät Cola"...Im O-Ton sagt sie "Diet Coke" was ja eigentlich im unserem Sprachgebrauch für Cola Light steht....Super!
In Antwort auf:Ich hab grade die neue Folge von WEEDS be Maxdome.de gesehn....Celia bittet in dieser Foge Nancy um eine "Diät Cola"...Im O-Ton sagt sie "Diet Coke" was ja eigentlich im unserem Sprachgebrauch für Cola Light steht....Super!
Das wird aber doch in jeder zweiten Serie falsch übersetzt.