Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.092 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

15.08.2012 18:31
#46 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

weiß jemand, ob es mit der synchro weitergeht und mit der ausstrahlung?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

21.10.2013 21:35
#47 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #46
weiß jemand, ob es mit der synchro weitergeht


Ja - und Regie: Oliver Feld

The-night-fighter



Beiträge: 563

21.10.2013 22:38
#48 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Hurra :) ich hatte die Serie schon abgeschrieben. Ich hoffe es werden gleich mehrere Staffeln synchronisiert.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

26.01.2014 21:42
#49 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #48
Ich hoffe es werden gleich mehrere Staffeln synchronisiert.


Ja! Staffel 5 ist (war?) jetzt auch schon in der Mache.

Bjoern


Beiträge: 808

16.03.2014 19:59
#50 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Die vierte Staffel ist jetzt bei Amazon Instant Video verfügbar!

Grüße
Bjoern

ProFound


Beiträge: 79

19.03.2014 23:23
#51 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Und sie ist großartig!

Alexander Gould wurde neu besetzt (war nach der langen Zeit zu erwarten) und müsste jetzt Linus Drews sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Außerdem wird Guillermo Díaz nicht mehr von Sebastian Jacob sondern von Nico Mamone gesprochen.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

30.03.2014 21:17
#52 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #48
Ich hoffe es werden gleich mehrere Staffeln synchronisiert.


Tatsächlich synchronisiert die Arena alle Staffeln, also bis zur achten und finalen Season!


Linus Drews stimmt übrigens für Shane.

ProFound


Beiträge: 79

01.04.2014 23:54
#53 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Oh mein Gott! Danke für diese grandiose Nachricht! Hoffentlich erscheint dann auch eine DVD-Komplettbox.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz