manja doering hab ich drauf und luise helm spricht bei o.c. mit. ich glaube sie hätte ich erkannt. wenn mew mew schon eine frauenstimme nicht erkennt, dann gute nacht...
Also jetzt wo der Name fällt könnte es tatsächlich eine der Helm Schwestern geesen sein. Aber ich hab die Stimme aus de Serie gar nicht mehr im Kopf, deswegen kann ich das auch nicht sagen^^
Zitat von ProFoundUnd ganz toll: In Folge 3 hat Carrie Fisher als Anwältin einen Gastauftritt - synchronisiert von Susanne Bonasewicz!
Ah, wie cool ist das denn.
Es war mal hier im dem Tread von Matthew Modine die Rede. Er hat seinen ersten Auftritt in der 4. Folge der 3. Staffel. Dann musst du ihn ja auch gehört haben oder ProFound?! Kannst du den Sprecher denn zufällig auch liefern?! Oder vielleicht auch wer anders natürlich?!
Zitat von schakalEs war mal hier im dem Tread von Matthew Modine die Rede. Er hat seinen ersten Auftritt in der 4. Folge der 3. Staffel. Dann musst du ihn ja auch gehört haben oder ProFound?! Kannst du den Sprecher denn zufällig auch liefern?! Oder vielleicht auch wer anders natürlich?!