Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.087 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

15.08.2007 23:47
#31 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

also, ich glaub, ich habe die stimme noch nie gehört.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

16.08.2007 14:14
#32 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Ich hatte nur mal kurz reingezappt, bin mir also absolut nicht sicher, könnte aber vielleicht Luise Helm oder Manja Doering gewesen sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.08.2007 21:12
#33 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

manja doering hab ich drauf und luise helm spricht bei o.c. mit.
ich glaube sie hätte ich erkannt.
wenn mew mew schon eine frauenstimme nicht erkennt,
dann gute nacht...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

16.08.2007 21:18
#34 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Also jetzt wo der Name fällt könnte es tatsächlich eine der Helm Schwestern geesen sein.
Aber ich hab die Stimme aus de Serie gar nicht mehr im Kopf, deswegen kann ich das auch nicht sagen^^

@Mooniz:

Commander



Beiträge: 2.300

28.08.2007 00:49
#35 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Wie ich eben gesehen habe, ist in der Synchronkartei auch Luise Helm bei Zooey Deschanel eingetragen.

ProFound


Beiträge: 79

11.06.2009 20:58
#36 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Es ist Luise Helm...
Hab jetzt grad die ersten 4 Folgen der 3.Staffel gesehen.
Wurde Isabelle Hodes schon vorher von Jill Böttcher gsprochen?!

Und ganz toll: In Folge 3 hat Carrie Fisher als Anwältin einen Gastauftritt - synchronisiert von Susanne Bonasewicz!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.06.2009 22:34
#37 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten
Zitat von ProFound
Und ganz toll: In Folge 3 hat Carrie Fisher als Anwältin einen Gastauftritt - synchronisiert von Susanne Bonasewicz!

Ah, wie cool ist das denn.

Es war mal hier im dem Tread von Matthew Modine die Rede. Er hat seinen ersten Auftritt in der 4. Folge der 3. Staffel. Dann musst du ihn ja auch gehört haben oder ProFound?! Kannst du den Sprecher denn zufällig auch liefern?! Oder vielleicht auch wer anders natürlich?!

schakal
mooniz



Beiträge: 7.091

11.06.2009 22:43
#38 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Es war mal hier im dem Tread von Matthew Modine die Rede. Er hat seinen ersten Auftritt in der 4. Folge der 3. Staffel. Dann musst du ihn ja auch gehört haben oder ProFound?! Kannst du den Sprecher denn zufällig auch liefern?! Oder vielleicht auch wer anders natürlich?!

da ist es Philipp Moog.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2009 00:08
#39 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zitat von schakal
[...]

da ist es Philipp Moog.

grüße
ralf

Super, danke Dir.

ProFound


Beiträge: 79

12.06.2009 16:10
#40 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Mary-Kate Olsen wird übrigens von Marie-Luise Schramm gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

12.06.2009 16:16
#41 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten
Zitat von ProFound
Mary-Kate Olsen wird übrigens von Marie-Luise Schramm gesprochen.


Danke für die Info. Ist ja in gewisser Weise eine Rückkehr zu einer alten Stimme. Sie sprach sie auch schon
in dem Film "Ein unschlagbares Doppel".
mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2009 19:29
#42 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

von wem wurde denn kay panabaker gesprochen? weiß das jemand?

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

21.08.2010 15:53
#43 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Mittlerweile ist in den USA die 6. Staffel der Serie angelaufen. Weiß jemand, ob nach Staffel 3 überhaupt weiter synchronisiert worde?

Commander



Beiträge: 2.300

21.08.2010 21:53
#44 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Zurzeit läuft die Serie auf ZDF Neo. Vielleicht geht es ja dann auch weiter?

SexyBack1402


Beiträge: 440

22.08.2010 10:20
#45 RE: Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (USA 2005 - ????) Zitat · antworten

Die Quoten scheinen allerdings weniger berauschend zu sein. Nun, aber bei 30 Rock beweist man ja auch langen Atem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz