Peter Neusser ist so ein typischer Sprecher, den ich mir nicht einprägen kann und nie von alleine auf ihn komme, aber du dürftest richtig liegen.
Außerdem hatte ich bei der letzten Sichtung noch ein bisschen Kleinkram notiert:
Dick Miller - Müllmann - Bernd Rumpf Dana Olsen - Cop - Harry Kühn Alex Trebek (?) - TV-Stimme (Ausschnitt "Jeopardy") - Harry Kühn (Stimme) ? - TV-Stimme (Ausschnitt "?") - Hans-Jürgen Wolf (Stimme)
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke, Berlin Dialogregie: Arne Elsholtz Dialogbuch: Arne Elsholtz
Darsteller/in (Rolle) Synchronschauspieler/in Tom Hanks (Ray Peterson) Arne Elsholtz Bruce Dern (Mark Rumsfield) Klaus Jepsen Carrie Fisher (Carol Peterson) Susanna Bonaséwicz Rick Ducommun (Art Weingartner) Thomas Danneberg Wendy Schaal (Bonnie Rumsfield) Katja Nottke Corey Feldman (Ricky Butler) Oliver Rohrbeck Courtney Gains (Hans Klopek) Matthias Hinze Henry Gibson (Dr. Werner Klopek) Karl-Ulrich Meves Gale Gordon (Walter Seznick) Klaus Miedel Dick Miller (Müllmann Vic) Bernd Rumpf Robert Picardo (Müllmann Joe) Uwe Paulsen Brother Theodore (Reuben Klopek) Alexander Herzog Franklyn Ajaye (Detective #1) Michael Nowka Cory Danziger (Dave Peterson) Sample - Dave Rance Howard (Detective #2) Peter Neusser Heather Haase (Gail) Ute Brankatsch Nicky Katt (Steve Kuntz) Andreas Fröhlich Kevin Gage (Polizist #1) Harry Kühn Dana Olsen (Polizist #2) Sample - Polizist #2 (Udo Schenk?) Brenda Benner (Walter Szenicks Tochter) [stumm] Patrika Darbo (Suzette Weingartner) Sample - Suzette