Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.923 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

15.04.2009 00:47
#16 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Interessant!

Ich hatte mich schon gewundert, dass er es außer in "Fäuste" in keinem anderen Film gewesen sein sollte. Passte dort hervorragend. Für mich Dennehys beste Stimme nach/neben Heinz-Theo Branding.

Ja doch, in diesem Film hier passte von Nordhausen auch sehr gut. Branding ist schon klasse. Obwohl ich aber Klaus Sonnenschein auch auf ihm mag.


Datatronic


Beiträge: 271

02.06.2009 11:00
#17 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

30 Rock (02x14): Engelbert von Nordhausen

dlh


Beiträge: 10.726

04.08.2009 23:20
#18 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Streets of Philadelphia - Unter Verrätern" [Berlin]


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 27.994

04.08.2009 23:26
#19 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Das ist Horst Lampe.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 10.726

13.10.2009 19:12
#20 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Sample aus "Auf der Suche nach Mr. Goodbar" [Berlin, Ende 70er]. Sind insgesamt 4 Sprecher zu hören (2 Frauen, Joachim Kerzel und Brian Dennehy). Dennehy ist der mit dem meisten Dialog.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.063

13.10.2009 19:33
#21 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Das ist Joachim Pukaß.



"Du magst meinen Reis nicht?"


mooniz



Beiträge: 7.091

20.01.2010 15:21
#22 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

hier ein sample aus 'rules of engagement'.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brian.mp3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

20.01.2010 15:25
#23 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Ich glaube, das ist Reinhard Brock.


Avenger


Beiträge: 1.436

20.01.2010 15:26
#24 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Ja, das ist Reinhard Brock.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

10.06.2010 23:03
#25 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

"Der Bauch des Architekten": Jochen Striebeck


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.754

02.08.2010 20:25
#26 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Hinweis:
Im Moment läuft auf Das Vierte "Butch und Sundance - Die frühen Jahre". Sprecher fehlt noch.
Ich selbst kann leider nicht reinsehen. Aber vielleicht jemand anderes?!


pewiha


Beiträge: 3.312

02.08.2010 20:40
#27 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Butch und Sundance - Die frühen Jahre: Klaus Sonnenschein

4400: Jochen Striebeck laut VanToby siehe den Thread im Serienbereich.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.396

02.08.2010 20:44
#28 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Klaus Sonnenschein ist korrekt.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

pewiha


Beiträge: 3.312

02.08.2010 20:47
#29 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Klaus Sonnenschein ist korrekt.



Oki, bei so alten Schinken bin ich manchmal nicht sicher, ob ich richtig liege. Da mache ich mir lieber die Mehrarbeit.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Griz


Beiträge: 21.996

03.08.2010 00:27
#30 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Birdland (USA, 1993/94): Engelbert von Nordhausen

Gruß,
Griz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Steven Culp
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor