Zitat von Mücke "Das Symbol"/"Gefährliche Freunde": ???
Hier gibt es zwei Synchros. Auf VHS unter "Das Symbol" ist es Gottfried Kramer. Es gibt wohl aber auch noch eine TV-Synchro fürs ZDF (Interopa), da war es Klaus Sonnenschein.
Ist übrigens ein weiterer Sekten-Film, den wir damals im Religionsunterricht sahen. Aber welche Synchro? Wenn ich mich nicht vertue, war es wohl dann doch die ZDF-Synchro. Ich meine mich an Oliver Rohrbeck für Michael O'Keefe zu erinnern.
Sample wäre möglich, sofern der Film noch bei Prime zu sehen ist, ich gehe aber schon davon aus, dass der Abspann die korrekten Sprecher listet bzw. die, die ich selbst verifizieren konnte, stimmten.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Indio (1989)-01-Brian Dennehy.mp3
Indio (1989)-02-Francesco Quinn (Wahrscheinlich Klaus Nietz).mp3
Indio (1989)-03.mp3
Indio (1989)-01-Brian Dennehy.mp3 -> das könnte ein ganz früher Wolf Frass sein Indio (1989)-02-Francesco Quinn (Wahrscheinlich Klaus Nietz).mp3 -> Stimmt Indio (1989)-03.mp3 -> Günther Jerschke
Sehr traurig! Er war ein großartiger Schauspieler. Nicht nur durch seine Rolle als Sheriff Teasle in Rambo, am Prägnantesten habe ich ihn in seiner Rolle als William Kirwill in Gorky Park in Erinnerung. Schön, dass er nochmal Auftritte in The Blacklist hatte. Leider hatte er nie wirklich einen Stammsprecher, zwar viele wiederkehrend, aber nie durchgängig.