Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.914 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

23.07.2020 14:28
#61 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

"Die Jericho-Meile" (DDR): da gibt es mehrere Möglichkeiten - Horst Lampe ist die wahrscheinlichste, aber Carl-Hermann Risse und Achim Petry sind genauso möglich, allerdings dürfte Risse doch eher Roger E. Mosley gesprochen haben.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.889

27.10.2020 16:50
#62 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Voraussichtlich im November startet Dennehys letzte Film, "Driveways", hierzulande. Im Trailer ist Hans Bayer zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=STuCpoWD51A

Frankie DO


Beiträge: 1.246

21.11.2020 09:52
#63 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

"Penny Dreadful-City of Angels" (1x09) , (2020) - Dieter B. Gerlach

Django Spencer



Beiträge: 4.515

05.12.2020 00:13
#64 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #55
Indio (1989)-01-Brian Dennehy.mp3 -> das könnte ein ganz früher Wolf Frass sein.


Jedenfalls ist ein Sprecher, der mir zurzeit öfters in frühen Synchro aus Hamburg auffällt & ich bis heute überrascht bin, dass es nicht gelöst wurde, wer es nun ist.

Gerade habe ich ihn nun in der Hauptrolle bei den Streifen "R.O.T.O.R. - Die Killer-Maschine (1987)" auf Richard Gesswein gehört.

Auf Claude Earl Jones in "Unsere kleine Farm" (in der Folge "Gift für den Körper") habe ich ihn auch notiert.



EDIT:



Indio (1989): Claus Fuchs

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

02.04.2021 23:14
#65 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
"Der Chaos-Express"/"Wer hat, der hat": Jochen Striebeck


Von diesem Film existieren zwei Synchronfassungen, eine aus München, eine aus Berlin.

Berliner Fassung: Joachim Kerzel

Django Spencer



Beiträge: 4.515

19.10.2021 02:25
#66 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt (2001): Hans Sievers

Klaus Nietz ist nicht korrekt.

Django Spencer



Beiträge: 4.515

19.09.2022 11:40
#67 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Tag der Angst (1991): Michael Lucke

Django Spencer



Beiträge: 4.515

13.04.2023 20:41
#68 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Der Ungezähmte (1988): Manfred Erdmann

AndiR.


Beiträge: 3.245

02.05.2023 17:00
#69 RE: Brian Dennehy Zitat · antworten

Georg Elser - Einer aus Deutschland (1989): Holger Petzold (lt.SK)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Al Waxman
Tony Plana »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz