Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.567 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
hitchcock


Beiträge: 1.051

15.08.2011 20:34
#16 RE: E.T. der Ausserirdische Zitat · antworten

Drew Barrymore ist übrigens mindestens in einem Satz auch neu synchronisiert worden. Und zwar in der Szene, als E.T. seinen Satz sagt: "E.T. nach Haus Telefon". Elliott und Gertie verändern und betonen den Satz in ihrem Nachsprechen immer neu, bis am Ende der sinngebende Satz "E.T. nach Haus telefonieren" rauskommt. Drews Sprecherin ist aber sehr gut besetzt, weil mir dort der Wechsel nicht aufgefallen ist.

Viele Grüße
hitch

HalexD


Beiträge: 1.702

01.12.2019 14:16
#17 RE: E.T. der Ausserirdische Zitat · antworten


Eine Fortsetzung von E.T. als Werbe-Spot

Henry Thomas als Elliot - Timmo Niesner

Marco Rosenberg



Beiträge: 87

01.12.2019 14:24
#18 RE: E.T. der Ausserirdische Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #17

Eine Fortsetzung von E.T. als Werbe-Spot

Henry Thomas als Elliot - Timmo Niesner


Leider klingt E.T. hier nicht im entferntesten wie im Film.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

01.12.2019 18:37
#19 RE: E.T. der Ausserirdische Zitat · antworten

Der Originalspot von Xfinity ist anders geschnitten und doppelt so lang: https://www.youtube.com/watch?v=Pdgk3ERKdug

Beim ersten Take dachte ich Tennstedt auf E.T. zu hören, beim zweiten dann nicht mehr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz