Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Pete


Beiträge: 2.799

13.07.2006 22:15
Nordeuropäische Filme Zitat · antworten

Hallo!

Die Frage, die ich habe kann ich wohl auch nicht einfach durch Suchseiten beantworten oder ich weiß es auch nicht genau. Ich möchte zudem mal eure Vermutungen und Meinungen hören: Stimmt es, wenn ich vermute, dass es noch sehr viele Filme aus Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Lettland und Estland aus den 50ern, 60ern und 70ern gibt, die wohl nie synchronisiert wurden und auch nicht zu uns nach Deutschland gelangten? Nur von Dänemark und Schweden weiß ich, dass einige Dramen und Komödien dieser Zeit auch in unsere Kinos kamen. Auch von Erik Balling (dem Autor der Olsenbande) werden längst nicht alle Komödien in Germany gelaufen sein (Beifrage: Wie viele Filme sind wohl speziell von Ove Sprogoe und Morten Grunwald nie bei uns angelaufen, also generell welche der 50er, 60er und 70er meine ich jetzt?). Von Norwegen, Finnland, Lettland und Estland kenne ich eigentlich nicht mal eine Komödie der 50er, 60er und 70er die wahrscheinlich nach Deutschland gelangte. Vielen Dank für euer Feedback und freundliche Antworten! Gruß, Pete!

Karl Klammer


Beiträge: 403

13.07.2006 22:21
#2 RE: Nordeuropäische Filme Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz