Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.143 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Avenger


Beiträge: 1.464

13.07.2009 22:24
#16 RE: Electric Dreams Zitat · antworten

In Antwort auf:
John(-Alexander) Doering


Das klärt aber das von mir angesprochene Problem nicht, deswegen frage ich ja gerade, es gibt doch einen Unterschied zwischen Döring und Doering. Zwei verschiedene Personen, bei denen es in der Vergangenheit eben gerade aufgrund des ähnlichen Nachnamens schon häufiger zu Verwechslungen gekommen ist. Und bei Alexander Doering ist mir das John im Vornamen (noch) nicht untergekommen, während der andere John-Alexander Döring auch häufiger in Besetzungslisten genauso geschrieben wird. Also wer ist denn nun damit gemeint, der eher in Berlin tätige ältere Alexander Doering (Bruder von Manja Doering) oder der in München tätige jüngere John-Alexander Döring (wahrscheinlich verwandt mit Jörg Döring). Ich nahm ja aufgrund der Berliner Besetzung an, dass hier wohl Alexander Doering gemeint ist, allerdings hat mich das John im Vornamen irritiert, das kannte ich bisher nur von John-Alexander Döring. Btw steht ja in der Liste gerade Döring und nicht Doering.

Erik


Beiträge: 394

13.07.2009 23:28
#17 RE: Electric Dreams Zitat · antworten

Sorry, es ist John-Alexander Döring; meines Wissens Sohn von Jörg Döring und damals noch in Berlin ansässig oder zumindest verfügbar - definitiv nicht Alexander Doering, Sohn des von mir sehr geschätzten Rainer Doering, Bruder der Manja Doering.
Gruß
Erik

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz