Brian: Ricardo Richter (?) Hector: Sebastian Jacob Jack: Robin Kahnmeyer Laura: ??? und Anke Reitzenstein (Ich weiß nicht, welche gemeint ist, aber wohl erstere) Patti: kommt mir sehr bekannt vor...
Für mein Gefühl waren es weniger Sparmaßnahmen, sondern der (vergebliche) Versuch durch eine Neustrukturierung der Serie einen höheren Markterfolg zu erzielen. Man merkt inhaltliche Veränderungen auch schon zu Beginn von Staffel 2, als es in der Ehe der Woodcocks zu deutlich heftigeren Auseinandersetzungen kommt als in Staffel 1.
Sicherlich waren die Neuausrichtung der Serie auch Schuld am Weggang der Woodcocks, aber die Kosten mussten dennoch gesenkt werden (und dann später nochmal richtig stark, um die 4. Staffel zu erhalten). Ich empfand die Serie danach auch schwächer, jedoch fand ich die Einbindung der Tocher und ihrem Kerl wiederum sehr gut. Es nervte nur, dass die Rolle innerhalb von 4. Staffeln von 4 (oder 5?) Schauspielerinnen verkörpert wurden, die dann optisch immer "schlimmer" wurden. Krysten Ritter war da einfach perfekt.