Ehe ist... S03E13 - Jimmy -> Christoph Banken Ehe ist... S03E14 - Miles -> Christoph Banken Ehe ist... S03E14 - Scott -> hört sich nach Rainer Fritzsche an Ehe ist... S03E15 - Mr. Weber -> Christoph Banken Ehe ist... S03E09 - Tim -> Christoph Banken Ehe ist... S03E11 - Murray Putnam -> Michael Bauer Ehe ist... S03E13 - Doktor -> Michael Bauer
Zitat von Mew Mew Boy 16Ehe ist... S03E09 - Samantha: Anja Rybiczka
@Jayden:
Nachdem ich gerade alle Anja Rybiczkas zusammen sammle die ich finden kann, stellte ich fest, dass diese Rolle eigentlich aus 3x04 stammt und es gar keine 3x09 gibt (Season 3 hat nur 7 Episoden) ... gehst du da evtl. nach irgendeiner abweichenden deutschen Zählweise oder DVD-Numerierung
da die letzten Posts sich um Anja Rybiczka drehten -> ist sie auch in dem beigefügten Sample zu hören? Dann hätte ich es geschafft, neben Matthias Klages heute auch mal Anja Rybiczka zu identifizieren
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cindy.mp3
Meins nach gerade mal vier Wörtern ebenfalls, doch a) war ich wie üblich zu spät und b) nicht gefragt
Offenbar hat also auch Heike Beeck eine beachtliche Bandbreite, denn im Gegensatz zur "Garderobenfrau" aus Monk hätte ich die hiesige "Randy" (wie auch "Cecily Addams" aus Buffy, die – wie mir inzwischen bestätigt wurde – ebenfalls definitiv jemand anders ist) im Leben nicht für Anja Rybiczka gehalten.
Danke dir. Zydra kommt hin -> ich hatte sie ausgeschlossen, da sie bereits eine andere Rolle in der Folge spricht, aber sie sollte es dennoch sein. Wie sicher bist du dir mit Luisa Wietzorek? Ich kann sie in dem Dina-Sample nicht erkennen.
Zitat Wie sicher bist du dir mit Luisa Wietzorek? Ich kann sie in dem Dina-Sample nicht erkennen.
Ich habe gelernt, dass ich eigentlich nie sagen darf, dass ich mir sicher bin, weil es mir dann wieder vorgehalten wird, wenn ich daneben lag. Aber ich höre Luisa Wietzorek da schon deutlich raus (eigentlich )