Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.495 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.08.2006 00:06
Ehe ist (USA 2005) Zitat · antworten
Ehe ist
(OT:´Til Death)



Eddie und Joy Stamm sind schon seit Menschengedenken miteinander verheiratet und haben es sich in ihrem Haus in einer klassischen Vorstadtsiedlung gemütlich gemacht. Ihre neuen Nachbarn Steph und Jeff Woodcock sind frisch vermählt und verliebt bis über beiden Ohren. Für Eddie schon mal klar, dass Jeff dringend seinen Rat in Sachen "Gatte-sein" nötig hat. Und für die Woodcocks ist der Blick über den Gartenzaun gleichzeitig eine überraschende sowie bestürzende Vorschau auf die Zukunft ihrer Ehe: Sie lernen, dass zu jeder guten Ehe auch pragmatische Spielchen gehören, wie z.B. "Sex gegen Möbel" zu verhandeln oder wie wichtig es ist, Mini-Steaks grillen zu können.


Brad Garrett | Eddie Stamm |Jan Spitzer
Joely Fisher | Joy Stamm |Ranja Bonalana
Eddie Kaye Thomas | Jeff Woodcock |Julien Haggége
Kat Foster | Steph Woodcock |Julia Ziffer

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron AG
Dialogbuch: Stefan Ludwig
Synchronregie: Stefan Ludwig


Video "Hinter den Kulissen": http://www.comedycentral.de/index.php/Vi...Mode/fullscreen
woodstock



Beiträge: 273

07.02.2008 18:37
#2 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

wo läuftn diese sitcom???

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.02.2008 18:49
#3 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

wo läuftn diese sitcom???

Am 14.2.08 auf Comedy Central.

woodstock



Beiträge: 273

07.02.2008 18:50
#4 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

okay... den sender krieg ich nich

Pascal


Beiträge: 41

21.02.2008 20:32
Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten
edit
woodstock



Beiträge: 273

21.02.2008 23:19
#6 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten

was solln der beitrag? der maincast steht doch schon im allerersten posting drin... und ist zudem vollständig (kat ist julia ziffer).

ftde



Beiträge: 766

22.02.2008 00:14
#7 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten
Ich nehme mal an, der wurde als (trotzdem überflüssiger) neuer Thread erstellt und hier reingeschoben. ;)
mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2008 05:48
#8 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten

der cameoauftritt von ray romano ist ganz witzig, ist zwar nur ein satz, aber trotzdem.
zum schluß fragt joy wer das denn gewesen sei und eddie antwortet,
er glaube er habe mal mit dem zusammengearbeitet.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

05.04.2008 13:20
#9 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten
Von wem wird Ray Romano denn gesprochen?

Edit: Hat sich erledigt: Gerade gesehen es war wieder Tobias Meister.
mooniz



Beiträge: 7.091

12.04.2008 00:26
#10 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten

eigentlich bin ich mir 100%ig sicher, daß dan butler, wie in 'frasier' von Uwe Karpa gesprochen wird.
kann das jemand bestätigen?

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.04.2008 06:06
#11 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten

ich kenne zwar nciht den Namen des Sprechers, aber es war der selbe wie in Frasier.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.04.2008 22:51
#12 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten

ah, super! danke dir!

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

26.04.2008 02:41
#13 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten

Ted McGinley ... Webby ... Bernd Vollbrecht

naja, so ne art kontinuität.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2009 21:09
#14 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten

weiß jemand von wem J.B. Smoove gesprochen wird?
ist vielleicht eine gute stimme für eddie murphy.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

19.06.2009 17:25
#15 RE: Ehe ist... / 'Til Death Zitat · antworten

Ist das dieser farbige Freund von Eddie Stark? Wenn ja, dann ist das Bernhard Völger.

@Mew: Der Nachname von Eddie und Joy lautet "Stark" nicht "Stamm".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz