Die waren doch soweit ich weiß auch für "Flashbacks Of A Fool" mir Daniel Craig verantwortlich. Bis auf Dietmar Wunder sollen die Sprecher dort ja auch nicht sehr überzeugend sein.
Ist Miguel Sandoval vielleicht Pascal Breuer? Also vom Alter her, passt das mal überhaupt nicht. Genauso wenig wie der Sprecher von Joe Mantegna. Die beiden Darsteller sind sicherlich so um die 60, ohne jetzt nachgeschaut zu haben, die Sprecher eher zwischen 30 und 40. Aber das ist ja das übliche Problem.
Habe mir jetzt auch mal die Samples angehört. Pascal Breuer ist das definitiv nicht. Klingen ja fast alle recht schrecklich. Die Vermutung war ja Hannover, Hamburg etc.? Außer Karin Buchholz für Sissy Spacek ist der Rest eher naja.
So schlecht sind die Hamburger Sprecher in der Regel auch nicht. Sonst wären in den 80ern ja nicht einige Serien grandios inszeniert worden. Wobei es ja auch am Budget hier sicherlich liegt, wenn man sich nicht die guten Sprecher leisten kann.
Nein, da hast du mich nun falsch verstanden. Oder ich habe es unverständlich ausgedrückt. Pascal Breuer ist ja wohl eher München zuzuordnen. Daher mein "Nein" dazu. Auch wenn er nicht aus München käme. Das im Sample ist er definitiv nicht. Die Synchro ist aber wohl in Hamburg oder Hannover oder so gemacht worden. Die Aussage mit dem "schrecklich klingen" sollte NICHT auf Hamburg bezogen sein. Um Gotts Willen. Du hast schon Beispiele genannt. Serien, Filme. Tolle Sachen kamen und kommen daher. Die Samples klingen einfach schrecklich. War nur eine Feststellung.
Eine Hamburger Synchro scheint in dem Falle dann doch zu stimmen, denn Julia Casper ist eine Hamburger Sprecherin.
Aber die Synchro ist wirklich nicht gut. Es liegt nicht unbedingt daran, dass die Sprecher schlecht sind, sondern weil sie schlecht gecastet bzw. besetzt wurden. Viel zu junge Stimmen auf ältere Rollen oder umgekehrt. Außerdem wirkten alle recht lustlos. (Was ja auch der Regie zu zuschreiben wäre)