Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.125 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Leiter


Beiträge: 23

23.01.2009 15:17
#16 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Wer ist denn verantwortliche Verleih?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.01.2009 15:52
#17 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Zitat von Leiter
Wer ist denn verantwortliche Verleih?



Das ist HMH - Home Entertainment

dlh


Beiträge: 14.889

23.01.2009 16:11
#18 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Die waren doch soweit ich weiß auch für "Flashbacks Of A Fool" mir Daniel Craig verantwortlich. Bis auf Dietmar Wunder sollen die Sprecher dort ja auch nicht sehr überzeugend sein.

dlh


Beiträge: 14.889

29.07.2010 12:18
#19 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Amanda Seyfried -> Julia Casper

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

29.07.2010 12:33
#20 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Vielen Dank! Ich hatte hier auch ein paar Samples online gestellt. Vielleicht kann ja nochmal jemand reinhören?

pewiha


Beiträge: 3.354

29.07.2010 13:11
#21 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Habe mal eben in die Samples gehört.

Ist Miguel Sandoval vielleicht Pascal Breuer?
Also vom Alter her, passt das mal überhaupt nicht. Genauso wenig wie der Sprecher von Joe Mantegna. Die beiden Darsteller sind sicherlich so um die 60, ohne jetzt nachgeschaut zu haben, die Sprecher eher zwischen 30 und 40. Aber das ist ja das übliche Problem.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.07.2010 13:21
#22 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Habe mir jetzt auch mal die Samples angehört. Pascal Breuer ist das definitiv nicht.
Klingen ja fast alle recht schrecklich. Die Vermutung war ja Hannover, Hamburg etc.?
Außer Karin Buchholz für Sissy Spacek ist der Rest eher naja.

pewiha


Beiträge: 3.354

29.07.2010 13:24
#23 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

So schlecht sind die Hamburger Sprecher in der Regel auch nicht. Sonst wären in den 80ern ja nicht einige Serien grandios inszeniert worden. Wobei es ja auch am Budget hier sicherlich liegt, wenn man sich nicht die guten Sprecher leisten kann.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.07.2010 13:33
#24 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Nein, da hast du mich nun falsch verstanden. Oder ich habe es unverständlich ausgedrückt.
Pascal Breuer ist ja wohl eher München zuzuordnen. Daher mein "Nein" dazu. Auch wenn er nicht aus München käme. Das im Sample ist er definitiv nicht.
Die Synchro ist aber wohl in Hamburg oder Hannover oder so gemacht worden.
Die Aussage mit dem "schrecklich klingen" sollte NICHT auf Hamburg bezogen sein. Um Gotts Willen.
Du hast schon Beispiele genannt. Serien, Filme. Tolle Sachen kamen und kommen daher.
Die Samples klingen einfach schrecklich. War nur eine Feststellung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

29.07.2010 13:49
#25 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Eine Hamburger Synchro scheint in dem Falle dann doch zu stimmen, denn Julia Casper ist eine Hamburger Sprecherin.

Aber die Synchro ist wirklich nicht gut. Es liegt nicht unbedingt daran, dass die Sprecher schlecht sind, sondern weil sie schlecht gecastet bzw. besetzt wurden. Viel zu junge Stimmen auf ältere Rollen oder umgekehrt. Außerdem wirkten alle recht lustlos. (Was ja auch der Regie zu zuschreiben wäre)

dlh


Beiträge: 14.889

29.07.2010 20:56
#26 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Ein paar Angaben konnte ich in den Tiefen des WWW noch finden:
Molly Parker -> Jessica-Virginia Mouffok
Amy Brenneman -> Nadja Kruse

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.07.2010 21:00
#27 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ein paar Angaben konnte ich in den Tiefen des WWW noch finden

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

29.07.2010 21:05
#28 RE: Nine Lives (USA 2005) Zitat · antworten

Das ist echt klasse! Ich habe das Netz auch abgesucht, doch scheinbar an der falschen Stelle.

Seiten 1 | 2
«« 9 (2009)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz