Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.133 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Commander



Beiträge: 2.300

07.08.2006 11:59
#16 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Wenn Ekkehardt Belle, Victoria Brahms als heißen Tip handelt, könnte doch was dran sein. Er hat doch bestimmt so seine Connections.

janumi



Beiträge: 9

07.08.2006 14:20
#17 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Ich kannte die Stimme von Viktoria Brams noch nicht, aber nach diesem Soundsample finde ich,
dass sie sicherlich eine der besten für die neue Marge sein könnte, außerdem finde ich dass sie eine Ähnlichkeit zu Elisabeth Volkmann hat.

http://www.serien-synchron.de/Klangbeisp...hengst'').wav

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

07.08.2006 14:47
#18 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Wobei sie in dem Sample eher unüblich klingt, die Darstellerin chargiert da schon so herrlich. Wie sie mehr oder weniger normal klingt, kann man z.B. derzeit montags bis freitags um 16:00 Uhr auf VOX hören, wo sie in FÜR ALLE FÄLLE AMY Tyne Daly spricht. Aber von Nachteil wäre es sicherlich nicht, dass sie sie auch so verstellt sprechen kann.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Pete


Beiträge: 2.799

07.08.2006 17:10
#19 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Also ich will jetzt wirklich nicht jede Frauenstimme "aus der Schublade ziehen", aber wie klingt denn eigentlich Helga Trümper auf Marge, wenn sie ihre Stimme zudem noch verstellt. Ist sie auch zu alt inzwischen? Sie ist ja eine brillante Sprecherin, finde ich, aber bei Marge Simpson wäre ich mir unsicher. Gruß, Pete!

Synchron-King


Beiträge: 511

09.08.2006 03:42
#20 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Victoria Brams ist in der Tat eine sehr interessante Idee. Dagmar Heller halte ich aber nach wie vor ebenso für eine gute Alternative.

Pete


Beiträge: 2.799

09.08.2006 22:19
#21 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Wetten, der Ekki weiß schon Bescheid! Er könnte zumindest bei Überlegungen in den Synchronstudios dabeigewesen sein, da auch von München. Er darf natürlich noch nix näheres verraten. Gruß, Pete!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2006 09:46
#22 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Ideal wäre eigentlich Ingrid van Bergen, aber ob man die nochmal ins Synchronstudio kriegt und noch dazu für ne Serie...?!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ouh, Mann, bin ich bescheuert!"
Claus Biederstaedt für James Garner in "Detektiv Rockford: Anruf genügt", Episode: 'Vatermörder'

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.08.2006 21:25
#23 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Also ich weiß jetzt nicht genau, aber habe in einem Forum gelesen, dass Pro7 die Meldung er neuen Stimme bekannt gegeben hat. Natürlich Ohne Quelle also ordne ich das ganze nochmal unter "gerücht" ein.

Es soll Nina Hagen geworden sein.
Ob da wirklich etwas dra ist werden wir dann ja erfahren....
Aber mal ehrlich, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

10.08.2006 21:47
#24 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es soll Nina Hagen geworden sein


Die klingt zwar kratzig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Marges liebenswürdige Seiten oder den "Hausfrauenpart" von Marge richtig rüberbringt.
Auf Patty und Selma könnte ich sie mir schon ehr vorstellen.

Na hoffen wir, dass sie es nicht geworden ist.


Knew-King



Beiträge: 6.541

10.08.2006 23:46
#25 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Ach da ist sicher soviel dran wie an dem Gerücht das Nina Hagen auch Gollum in Herr der Ringe sprechen würde... man hab ich gelacht.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.08.2006 12:51
#26 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Ich finde, Nina Hagen würde sogar sehr gut passen.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Svenni


Beiträge: 301

11.08.2006 14:37
#27 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Da Nina Hagen derzeit auf Pro7 Jurymitglied bei "Popstars 5" ist und auch schon mal (promi-)synchronisiert hat, halte ich das nicht mal für allzu weit hergeholt.

Laureus


Beiträge: 1.846

11.08.2006 20:08
#28 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Habe gerade auf einer bekannten Homepage gelesen, dass es nicht Nina Hagen wird. Und dass die Rolle von keinem Promi besetzt wird.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 22:01
#29 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Ja - das Gerücht ist offiziell dementiert worden.

Gaara



Beiträge: 1.391

16.08.2006 18:24
#30 RE: Marge Simpsons neue Stimme Zitat · antworten

Na hoffentlich, Nina Hagen klingt zwar krazig aber viel zu "böse" und zu alt und nicht wirklich liebenswürdig. Man denke nur mal an Chihiros Reise, wo sie die Hexe gesprochen hat. Passte zu der Hexe natürlich super, aber würde nie zu Marge passen.

Nachdem ich hier die Soundfile von Viktoria Brahms gehört habe fände ich würde sie sehr gut zu Marge passen. Vielleicht sogar die beste Besetzung die ich bisher gehört habe.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Paula Lepa
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz