Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.814 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.156

21.10.2018 00:49
#31 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #30
Der eine Müllmann ("Ach, die Dinger funktionieren doch nicht...") klingt nach Andreas Hanft.

Könnte tatsächlich sein. Jo, würde ich mitgehen.

dlh


Beiträge: 14.795

21.10.2018 11:05
#32 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Danke euch, demnach:

Marty Schiff - Hans-Helmut Müller
Tom Savini - Andreas Hanft

Wilkins


Beiträge: 4.185

21.10.2018 11:58
#33 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Carlo Beddies würde ich bei Billy übrigens ausschließen wollen, der hat nicht so stark berlinert. Gegenvorschlag: Vielleicht der ganz junge Simon Jäger? Das auffällige Kratzen bei Billy erinnert mich auf jeden Fall an Jägers spätere Kinderstimme von Mitte der 80er.

dlh


Beiträge: 14.795

21.10.2018 12:06
#34 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Ist das hier denn Carlo Beddies? Ein Sample aus "Unheimliche Schattenlichter" von 1983.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anthony.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.156

21.10.2018 12:10
#35 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Beide Stimmen klingt recht ähnlich, aber bei Billy ist tatsächlich der Dialekteinschlag unüberhörbar, was bei Anthony nicht ist.

Aber was rede ich... ich und Kinderstimmen. :D

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

21.10.2018 14:25
#36 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Anthony im Sample aus "Unheimliche Schattenlichter" ist Timmo Niesner.

Wilkins


Beiträge: 4.185

21.10.2018 15:17
#37 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #36
Anthony im Sample aus "Unheimliche Schattenlichter" ist Timmo Niesner.

Oh. Heißt das, Joey Cramer aus "Runaway - Spinnen des Todes" ist auch Timmo Niesner?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

21.10.2018 15:25
#38 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Nein, Joey Cramer ist nicht Timmo Niesner.

Wilkins


Beiträge: 4.185

21.10.2018 15:47
#39 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Puh, da bin ich ja beruhigt. Joey Cramer sollte nämlich tatsächlich Carlo Beddies sein, zumindest hatte ich damals so aufgelöst. Wobei ich heute gar nicht mehr weiß, wie ich damals drauf kam... Ich muss um den Dreh wohl mal wieder "Time Bandits" gesehen haben.

Lord Peter



Beiträge: 4.930

21.10.2018 17:20
#40 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

So, hab alles eingepflegt. Ist Billy den jetzt Timmo Niesner, oder nicht?

dlh


Beiträge: 14.795

07.04.2019 09:36
#41 RE: Creepshow - Die unheimlich verrückte Geisterstunde Zitat · antworten

Den Film gibt es inzwischen auf Amazon Video zum Kauf. Bei der Fassung wurde die Kinosynchro verwendet und die ehemals fehlende Szene mit Jordy und seinem Vater (gespielt von Bingo O'Malley) nachsynchronisiert. Der Vater klingt nach Till Hagen, wer spricht Jordy? Wie ich finde ein guter Voice Match von Andreas Mannkopff.

EDIT: Vom User 8149 als Tobias Nath identifiziert.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nachsynchro.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz