Dan Aykroyd - Peter Kirchberger John Travolta - Ronald Nitschke / Gudo Hoegel Dennis Quaid - Martin Umbach Sylvester Stallone - Jürgen Prochnow / Willi Röbke Nick Nolte - Tommi Piper / Jan Spitzer Arnold Schwarzenegger - Detlef Bierstedt / Dirk Galuba (Aber leider wird man wohl bei Egger bleiben ) Rutger Hauer - Ekkehardt Belle John Cleese - Hans Bayer Terence Hill - Wolfgang Condrus Franco Nero - Wolfgang Pampel / Frank Engelhardt
Zitat von VanToby im Beitrag #25Dan Aykroyd - Leon Rainer John Travolta - Hans-Georg Panczak, Gudo Hoegel (krassere Rollen) Dennis Quaid - Thomas Rauscher Sylvester Stallone - Frank Engelhardt Nick Nolte - Thomas Piper Arnold Schwarzenegger - Rüdiger Bahr Rutger Hauer - tot John Cleese - Berno von Cramm Terence Hill - Michael Schwarzmaier
Dan Aykroyd - Stephan Hoffmann John Travolta - Ronald Nitschke Dennis Quaid - Jürgen Heinrich Sylvester Stallone - Hans Bayer Nick Nolte - Axel Lutter Arnold Schwarzenegger - Bernd Egger Michael York - Bert Franzke John Cleese - Jochen Striebeck Terence Hill - Jacques Breuer
Dan Aykroyd - Christian Weygand John Travolta - Ronald Nitschke Dennis Quaid - Martin Umbach Sylvester Stallone - Jürgen Prochnow Nick Nolte - Thomas Piper Arnold Schwarzenegger - Bernd Egger John Cleese - Hans Bayer Terence Hill - Wolfgang Condrus
Ich finde, Stephan Hoffmann klingt dem gealterten Thomas Danneberg inzwischen recht ähnlich (mit ein paar Anflügen von Joachim Pukaß). Vor allem für Dan Aykroyd könnte ich ihn mir gut vorstellen, aber auch John Travolta.