... die Schauspieler im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Thomas Danneberg
Aktuelle Stammstimme für:
- John Travolta - Arnold Schwarzenegger - Dennis Quaid - John Cleese - Michael York - Sylvester Stallone - Terence Hill
Hill fällt aus dem Rahmen, ansonsten ist durchaus viel möglich.
Bei mir sähe es so aus:
Travolta - Danneberg Cleese - Berno von Cramm York - Sigmar Solbach Schwarzenegger - Ekki Belle Stallone - Joachim Tennstedt Quaid - Helmut Gauß Hill - Wolfgang Condrus
Bei ner Produktion mit Italien käme neben Hill natürlich auch noch Giuliano Gemma in Frage. Da wäre ich heutzutage hunderprozentig für Norbert Langer.
Viel Spaß!
PS: Halte Danneberg auf Schwarzenegger und Quaid für sträflich fehlbesetzt und wäre da generell für die entsprechenden Umbesetzungen.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Wo ist die Hasenpfote?!" Oliver Stritzel für Philip Seymour Hoffman in "Mission: Impossible III"
- Terence Hill - Reinhard Glemnitz - John Cleese - Harry Potter-Stimme - Michael York - Norbert Gescher - Dennis Quaid - Thomas Danneberg - John Travolta - Marcus Off - Sylvester Stallone - Jürgen Prochnow
Schwarzenegger - Tilo Schmitz (Klischee - na ja), doch Danneberg (tiefer), echt ´ne harte Nuss Quaid - Wolfgang Condrus Cleese - Berd Stephan York - Michael Nowka, Lutz Mackensy Stallone - Arne Elsholtz Hill - Joachim Tennstedt, Peer Augustinski
- John Travolta = Joachim Tennstedt - Arnold Schwarzenegger = Thilo Schmitz - Dennis Quaid = Wolfgang Condrus - John Cleese = Berno von Cramm - Sylvester Stallone = Bela B. Felsenheimer - Terence Hill = Thomas Danneberg
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
John Travolta - Thomas Wolff Arnold Schwarzenegger - Ekkehardt Belle Dennis Quaid - Helmut Zierl John Cleese - Lothar Blumhagen Michael York - Sigmar Solbach Sylvester Stallone - Claude-Oliver Rudolph Nick Nolte - Thomas Fritsch Terence Hill - Thomas Danneberg
Arnold Schwarzenegger: Thomas Danneberg John Cleese: Klaus Guth Sylvester Stallone: Jemanden, der wie ein junger Helmut Krauss klingt Dennis Quaid: vielleicht Christian Tramitz Nick Nolte: Christian Brückner
John Travolta Stephan Schwartz Arnold Schwarzenegger Thomas Danneberg Dennis Quaid Heiner Lauterbach John Cleese Berno von Cramm Michael York Sigmar Solbach Sylvester Stallone Jürgen Prochnow Terence Hill Christian Tramitz Nick Nolte Tommi Piper
Bis auf den zu jungen Tramitz wo mir aber sonst nix einfällt bin ich zufrieden.
John Travolta: Danneberg Arnold Schwarzenegger: Arnold Schwarzenegger Dennis Quaid: Wolfgang Condrus John Cleese: Berno von Cramm Michael York: Sigmar Solbach Sylvester Stallone: Jürgen Prochnow Terence Hill: Joachim Tennstedt
Ich persönlich würde dieser Besetzung vollkommen zustimmen - mit einer Ausnahme: Terence Hill: unbedingt Ernst Meincke Er hat Hill schon mal synchronisiert ("Hügel der Stiefel") und passte hervorragend.
travolta: unbedingt danneberg (will ich seltsamerweise hier definitiv nicht missen) schwarzenegger: schmitz quaid: lauterbach cleese: von cramm york: friedrichsen stallone: prochnow (hätte ich nie im leben umbesetzt!!!!!!!) hill: bahr nolte: immer piper!!!
John Travolta: Detlef Bierstedt Arnold Schwarzenegger: Thomas Danneberg Dennis Quaid: Wolfgang Condrus John Cleese: Lutz Mackensy Michael York: Christian Brückner Sylvester Stallone: Manfred Lehmann Terence Hill: Bodo Wolf Nick Nolte: Tommi Piper
Bei mir wäre Thomas Danneberg auf Sly besetzt. Wie es mit den anderen steht, kann ich nicht sagen. Nur soviel: Nick Nolte und Tommi Piper gehören zusammen.
Unabhänging davon, ob sie den oder jenen schon hatten, oder nicht:
-Travolta: Da möchte ich Danneberg beibehalten -Schwarzenegger: Hier könnte ich mir Jürgen Kluckert vorstellen
-D. Quaid: Condrus bin ich so weit nicht abgeneigt. Sigmar Solbach wäre für mich auch denkbar.
-Cleese: Klaus Guth; Tennstedt evtl. auf dem jungen John Cleese, auf den älteren (ab den 90ern bis heute) funktioniert die Kombi imo. nicht.
-York: Frank Engelhardt (siehe "Bedauerlich seltene Einsätze")
-Stallone: Prochnow oder Reiner Schöne.
-Hill: Hoffentlich spielt nie ein anderer von Dannebergs Stammkunden mit, andernfalls siehe bei "Stallone". Wenn doch, könnte man vielleicht sogar Rainer Brandt reaktivieren? Eher nicht... Auch Bahr käme für mich in Frage. Am Besten aber bei Danneberg bleiben.
John Travolta - Detlef Bierstedt Arnold Schwarzenegger - Manfred Lehmann Dennis Quaid - Elmar Wepper oder Norbert Langer John Cleese - Wolfgang Pampel Michael York - Joachim Tennstedt Sylvester Stallone - Ekkehardt Belle Terence Hill - Frank Glaubrecht Nick Nolte - Jürgen Kluckert