Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.949 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.06.2020 18:43
#16 RE: Lana Turner Zitat · antworten

Immer Ärger mit den Frauen (2. Synchro): Heike Schroetter

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

10.06.2020 21:28
#17 RE: Lana Turner Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #13
Hier nochmal das Sample (inkl. schönem Rauschen) aus "Bittersüße Liebe", späte Leipziger Synchro. Der Film ist übrigens auf VHS unter "Patricia - Bittere Tränen" mit einer anderen Synchro erschienen.

Schwer zu sagen, nicht zuletzt aufgrund des Rauschens, aber irgendwie höre ich da Barbara Dittus. Untypisch für Leipzig, ich weiß ...

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.06.2020 21:34
#18 RE: Lana Turner Zitat · antworten

Puh, wer weiß. Kommt sicher auch drauf an, wer Regie führte. Da gibt's keine Infos drüber. Aber wenn Leute wie Seltmann, Nawroth, Gambke in Berlin Leute aus Leipzig holten, könnte es hier ja mal umgekehrt gewesen sein. Also wenn einer der Damen oder ein anderer Regisseur, der gerne mal importiert, Regie führte.

Im Thread zum Film damals hab ich allerdings auf Klaus Zippel getippt, aber wer weiß das schon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz