Klingen die denn ähnlich? Mit Bernd Vollbrecht bin ich nicht so sehr vertraut. Hätte es schwören können.... --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Naja. Die einen (die auf der richtigen Seite ) sind der Meinung, dass Zapp Branningan in FUTURAMA fürderhin von Bernd Vollbrecht gesprochen werden müsse, eine andere, dass Hubertus Bengsch ideal sei. Eine Ähnlichkeit muss also vorhanden sein. ;-)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Naja. Die einen (die auf der richtigen Seite ) sind der Meinung, dass Zapp Branningan in FUTURAMA fürderhin von Bernd Vollbrecht gesprochen werden müsse, eine andere, dass Hubertus Bengsch ideal sei. Eine Ähnlichkeit muss also vorhanden sein. ;-)
Naja dann bin ich ja ein wenig beruhig, das mein Gehör nicht komplett geschädigt ist^^ --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Ich war letzte Woche im Kino, Folgendes (von dem, was in der Liste noch komplett blau ist) kann ich aus meiner Erinnerung noch spontan benennen - kann somit entsprechend eingetragen bzw. markiert werden:
Harry Belafonte - Jochen Schröder Emilio Estevez - Nicolas Böll Heather Graham - Tanja Geke Joshua Jackson - Dennis Schmidt-Foß Ashton Kutcher - Marcel Collé Martin Sheen - Wolfgang Condrus Jacob Vargas - Tobias Kluckert Mary E. Winstead - Marie Bierstedt David Krumholtz - Gerald Schaale
Gerald Paradies war auch noch dabei; er müsste Louis Mustillo (als Mario) gesprochen haben. Als Interviewer und Interviewter waren außerdem noch Uli Krohm und Georg Tryphon zu hören.