Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

19.01.2007 16:13
#16 RE: Bobby (USA 2007) Zitat · antworten

Blödsinn, das ist eindeutig Bernd Vollbrecht

Klingen die denn ähnlich? Mit Bernd Vollbrecht bin ich nicht so
sehr vertraut. Hätte es schwören können....
--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

19.01.2007 16:23
#17 RE: Bobby (USA 2007) Zitat · antworten

Naja. Die einen (die auf der richtigen Seite ) sind der Meinung, dass Zapp Branningan in FUTURAMA fürderhin von Bernd Vollbrecht gesprochen werden müsse, eine andere, dass Hubertus Bengsch ideal sei. Eine Ähnlichkeit muss also vorhanden sein. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

19.01.2007 16:33
#18 RE: Bobby (USA 2007) Zitat · antworten

Naja. Die einen (die auf der richtigen Seite ) sind der Meinung, dass Zapp Branningan in FUTURAMA fürderhin von Bernd Vollbrecht gesprochen werden müsse, eine andere, dass Hubertus Bengsch ideal sei. Eine Ähnlichkeit muss also vorhanden sein. ;-)

Naja dann bin ich ja ein wenig beruhig, das mein Gehör nicht komplett geschädigt ist^^
--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

19.03.2007 12:07
#19 RE: Bobby (USA 2007) Zitat · antworten

Ich war letzte Woche im Kino, Folgendes (von dem, was in der Liste noch komplett blau ist) kann ich aus meiner Erinnerung noch spontan benennen - kann somit entsprechend eingetragen bzw. markiert werden:

Harry Belafonte - Jochen Schröder
Emilio Estevez - Nicolas Böll
Heather Graham - Tanja Geke
Joshua Jackson - Dennis Schmidt-Foß
Ashton Kutcher - Marcel Collé
Martin Sheen - Wolfgang Condrus
Jacob Vargas - Tobias Kluckert
Mary E. Winstead - Marie Bierstedt
David Krumholtz - Gerald Schaale

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

19.03.2007 12:19
#20 RE: Bobby (USA 2007) Zitat · antworten

Hab vielen Dank für die Ergänzungen ^^
Jetzt fehlen ja nicht mehr viele^^

mooniz



Beiträge: 7.091

24.08.2009 00:51
#21 RE: Bobby (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Svetlana Metkina   |  Lenka Janacek   | ? 


könnte das vera teltz mit akzent sein?

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.808

24.08.2009 22:52
#22 RE: Bobby (USA 2007) Zitat · antworten

Gerald Paradies war auch noch dabei; er müsste Louis Mustillo (als Mario) gesprochen haben. Als Interviewer und Interviewter waren außerdem noch Uli Krohm und Georg Tryphon zu hören.

weyn


Beiträge: 2.014

09.10.2012 22:05
#23 RE: Bobby (USA 2007) Zitat · antworten

Svetlana Metkina - Lenka Janacek - Vera Teltz
Joy Bryant - Patricia - Claudia Urbschat-Mingues

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz