Der Film spielt am 6. Juni 1968, in der Nacht, in der Robert F. Kennedy ermordet wurde. Er handelt von Menschen, die in dieser Nacht im Ambassador Hotel waren, wo der Todesschütze festgenommen wurde, und wie dieses Ereignis ihre Leben beeinflusst hat.
Harry Belafonte | Nelson | Jochen Schröder Emilio Estevez | Tim Fallon | Nicolas Böll Laurence Fishburne | Edward Robinson | Thomas Vogt Heather Graham | Angela | Tanja Geke Anthony Hopkins | John Casey | Joachim Kerzel Helen Hunt | Samantha | Sabine Falkenberg Joshua Jackson | Wade | Dennis Schmidt-Foß Ashton Kutcher | Fisher | Marcel Collé Shia LaBeouf | Cooper | Julien Haggege Elijah Wood | William | Timmo Niesner Lindsay Lohan | Diane | Maria Koschny William H. Macy | Paul | Bodo Wolf Svetlana Metkina | Lenka Janacek | Vera Teltz Demi Moore | Virginia Fallon | Katja Nottke Freddy Rodríguez | José | ? Martin Sheen | Jack | Wolfgang Condrus Christian Slater | Timmons | Sven Hasper Sharon Stone | Miriam | Martina Treger Jacob Vargas | Miguel | Tobias Kluckert Mary E. Winstead | Susan Taylor | Marie Bierstedt David Krumholtz | Phil | Gerald Schaale Dave Fraunces | Robert F.Kennedy| Bernd Vollrecht Louis Mustillo | Mario | Gerald Paradies ? | Interviewer | Uli Krohm ? | Interviewter | Georg Tryphon
Deutsche Bearbeitung: Cinephon Dialogbuch: Joachim Kunzendorf Synchronregie: Joachim Kunzendorf
@Mew Mew Boy 16: Machst du jetzt für jeden neuen Film mit Lindsay einen Thread auf? Na ja, habe nichts dagegen, leider dauern die teilweise noch sehr lange.
In Antwort auf:William H. Macy | Paul |Joachim Tennstedt ("Final Call") |Lutz Mackensy ("Magnolia")
Also, ich bin bei William H. Macy entweder für Joachim Tennstedt oder Bodo Wolf ("Der Klient", "Pleasantville"), denn du leider nicht mit aufgeführt hast.
So da der Start des Filmes ja nun immer Näher rückt, habe ich auc mal die Cast-Liste überarbeitet und viele hinzu gefügt, die vorher nicht auf der Liste waren.
Mann o Mann das sind ja echt viele und auch sehr bekannte Gesichter geworden. Da bin ich wirklich mal auf die Synchronisation gespannt.
Ich hoffe, dass sich Lutz Mackensy für William H. Macy durchsetzt. Er passte sogar noch besser als Joachim Tennstedt. Sozusagen sehr farbig, das Gegenteil von "farblos", und passt auch ideal aufs Gesicht.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ohne Regeln ist man ein Nichts." Holger Hagen für Burt Lancaster in "Lawman"
Harry Belafonte: Joscha Fischer-Antze, Horst Lampe Helen Hunt: Sabine Falkenberg [wie in GOOD WOMAN - EIN SOMMER IN AMALFI] Martin Sheen: Frank Otto Schenk [wie in TWO AND A HALF MEN]
Bei William H. Macy kann ich Mücke nur zustimmen. Lutz Mackensy hätte für seine Leistung in MAGNOLIA einen Oscar verdient...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Habe "Magnolia" noch nichtmal gesehen. Die Aussage machte ich schon allein anhand von "Thank You for Smoking"...
Für Martin Sheen bitte wieder Christian Brückner!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ohne Regeln ist man ein Nichts." Holger Hagen für Burt Lancaster in "Lawman"
Ich finde immer noch, dass Jutta Speidel die beste Helen Hunt ist.
Sagst du das aus purer Überzeugung oder weil es dein Erstkontakt bei Ihr war?
Denn ich empfinde Jutta Speidel als die wirklich schlechteste Besetzung für Helen Hunt. Dann höre ich ja lieber Sabine Falkenberg, obwohl das auch für mich nicht so ein Knaller ist.
Dann könnte ich ja auch Arianne Borbach wie in Empire Falls nennen *g* --------------------------------------------------
Melanie Pukass Vs. Lauren Graham - Stars meets Voice -
Beides! Ich gebe zu, dass ich "Verrückt nach dir" nicht kenne, wohl aber "Besser geht's nicht" und "Was Frauen wollen" und beide sind mit Jutta einfach kongenial besetzt. Madeleine klingt einfach zu jung, sorry.
wohl aber "Besser geht's nicht" und "Was Frauen wollen" und beide sind mit Jutta einfach kongenial besetzt. Madeleine klingt einfach zu jung
Naja ist sicherlich Geschmackssache, für mich war und ist Madeleine Stolze einfach die Idealbesetzung, obwohl mein Erstkontakt ja Bettina Weiß war, die ich aber auch für viel passender halte. Sonst würde ich mich auch noch mit Arianne Borbach zufrieden geben, aber alle anderen Besetzungen haben einfach nie wirklich auf Helen Hunt gepasst und haben ihr keinen "Charakter" verliehen, aber ebend nur meine Meinung. Das es in dem Film nicht Madeleine Stolze wird, kann ich mir schon denken, es sei denn die FFS übernimmt die Synchro, dann stehen die Chancen 50:50
Wir werden dann ja sehen we es wird, wenn erstmal der erste Trailer da ist *g*
Tja, und mein Erstkontakt war Jutta Speidel und fand sie sofort klasse, aber Madeleine Stolze fand ich dann super. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sie mehr oder weniger austauschbar sind für Helen Hunt. Jutta Speidel lässt sie reifer wirken, das ist auch alles. Und so sehr ich auch immer wieder hoffte, dass es eine von den beiden wird, fand ich dann trotzdem sofort von die Besetzung Sabine Falkenberg spitze, als ich sie in der Besetzungsliste las. Und in der Tat stelle ich mir Arianne Borbach auch nicht schlecht vor.
Am allgemein passendsten erscheint mir Madeleine Stolze, aber bei einer reinen Berliner Synchro würde ich mich über Sabine Falkenberg sehr freuen. (Wobei natürlich jemand sagen könnte, dass ich mich ja sowieso immer darüber freue, Sabine zu hören, aber dieser jemand ist ja zum Glück momentan nicht da ).
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Jetzt gibts den deutschen Trailer. Ich hab rausgehört:
Joachim Kerzel wie gewohnt auf Anthony Hopkins
Bodo Wolf auf William H. Macy
Sven Hasper auf Christian Slater und Thomas Vogt auf Laurence Fishburne bin ich mir nicht sicher
Die Stimme von Bobby hab ich jetzt nicht erkannt, aber sie kam mir irgendwie bekannt vor. Hat eine kleine Ähnlichkeit mit Hubertus Bengsch, wenn auch nur eine winzige.
Die Stimme von Bobby hab ich jetzt nicht erkannt, aber sie kam mir irgendwie bekannt vor. Hat eine kleine Ähnlichkeit mit Hubertus Bengsch, wenn auch nur eine winzige
Ja das ist Hubertus Bengsch. Habe sofort an Richard Gere gedacht als ich das gehört habe^^
Habe die Liste nach denen, die ich im Trailer erkannt habe, oben Ergänzt. :-) --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Blödsinn, das ist eindeutig Bernd Vollbrecht. Außerdem war da noch Tobias Kluckert als Küchenarbeiter bei Thomas Vogt und Michael Bauer aus dem Off ("Pünktlich um neun..."). Mary Elizabeth Winstead klang mir nach Anja Rybiczka, aber da wäre ich doch eher unsicher.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."