Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.312

22.09.2006 21:12
#16 RE: Robin of Sherwood Zitat · antworten
Jupp, Michael Roll ist es nicht, der klingt selbst in HITCH noch jünger (gerade nachgehört). Ich bleibe jetzt bei Gerd Boeckmann, der Matt Frewer in den umstrittenen SHERLOCK HOLMES - Verfilmungen sprach. Ja, die sollten auch mal wieder laufen...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Bodo


Beiträge: 1.477

24.09.2006 18:03
#17 RE: Robin of Sherwood Zitat · antworten
Die Idee mit Gerd Böckmann ist prima! Das könnte wirklich sein. Nachdem ich Umbach und Glemnitz absolut ausschließen kann und Michael Roll Mitte der Achtziger in der Tat deutlich jünger klang, werfe ich trotzdem nochmal einen neuen Namen in die Runde: Christoph Bantzer. Den hatte ich mir damals - allerdings mit ganz vielen Fragezeichen - notiert. Kennt den jemand und kann ihn komplett ausschließen?
Gruß,
B o d o

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.09.2006 22:18
#18 RE: Robin of Sherwood Zitat · antworten
In dem Fall könnte Hendrik das vielleicht noch bestätigen, aber der kommt erst in ein paar Tagen wieder...

Back in Berlin.

Und ja, das ist in der Tat Gerd Böckmann!

Gruß,

Hendrik

("Ich öffne um 8." - "Uhr?!" - "Nein... Grad Celsius!"
- Viktor Neumann und Benjamin Völz in TWO AND A HALF MEN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz