Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.311 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
europa



Beiträge: 88

27.05.2007 22:35
#16 RE: Ivar Combrinck - Verstorben Zitat · antworten

Eine wirklich traurige Narchicht...
Auch wenn ich nur eine seiner Rollen kenne(er sprach eine wichtige Nebenrolle in One Piece), ich finde er hatte eine wirklich einzigartige Stimme.

Bodie



Beiträge: 110

27.05.2007 23:23
#17 RE: Ivar Combrinck - Verstorben Zitat · antworten

Zitat von europa
Eine wirklich traurige Narchicht...
Auch wenn ich nur eine seiner Rollen kenne(er sprach eine wichtige Nebenrolle in One Piece), ich finde er hatte eine wirklich einzigartige Stimme.


Diese Nebenrolle kenne ich gar nicht, da ich den Film nicht kenne, aber ich gebe dir 100% Recht!
Für mich war, ist und bleibt ER der beste!

europa



Beiträge: 88

28.05.2007 12:30
#18 RE: Ivar Combrinck - Verstorben Zitat · antworten

One Piece ist ein Anime, also eine Serie, er hat dort wirklich eine hervorrangende Arbeit geleistet! Es scheint mir so als ob die von PPA doch noch was drauf haben.

Bodie



Beiträge: 110

28.05.2007 14:35
#19 RE: Ivar Combrinck - Verstorben Zitat · antworten
Zitat von europa
One Piece ist ein Anime, also eine Serie, er hat dort wirklich eine hervorrangende Arbeit geleistet! Es scheint mir so als ob die von PPA doch noch was drauf haben.


Oooh... PPA kenne ich nur zu gut!
Aber ich sage jetzt lieber nichts...
Bodie



Beiträge: 110

17.08.2008 13:12
#20 RE: Ivar Combrinck - Verstorben Zitat · antworten
Habe noch 2 Filme/Serien gefunden, wo Comrinck synchronisiert hat:

1. Kundun (Film, USA 1997)

Als: General Chang Ching Gu

2. Trio mit 4 Fäusten (Serie, USA 1983–1986)

Folge: Gefährliche Nachbarn

Als: ?
AMK


Beiträge: 1.028

21.08.2008 19:04
#21 RE: Ivar Combrinck - Verstorben Zitat · antworten

Eine "sympathische" Aussage des von mir sehr gern gehörten Synchronsprechers und -regisseurs Ivar Combrinck (in einem Pro7-"Galileo"-Beitrag über die "Futurama"-Synchronisation, 30.10.2000):
"Der Regisseur ist dazu da, gute Laune zu verbreiten, den Leuten die Unsicherheit zu nehmen und Fröhlichkeit zu verbreiten - und nicht, zu sagen: "Ich bin hier der Macher! Ich hab´ hier das Sagen! Ich mach´ dich jetzt fertig!" Gibt´s leider auch."
Da hoffe ich mal für die Sprecher, dass Combrinck seinem Anspruch gerecht wurde.

Bodie



Beiträge: 110

21.09.2008 12:21
#22 RE: Ivar Combrinck - Verstorben Zitat · antworten

Zitat von AMK
Eine "sympathische" Aussage des von mir sehr gern gehörten Synchronsprechers und -regisseurs Ivar Combrinck (in einem Pro7-"Galileo"-Beitrag über die "Futurama"-Synchronisation, 30.10.2000):
"Der Regisseur ist dazu da, gute Laune zu verbreiten, den Leuten die Unsicherheit zu nehmen und Fröhlichkeit zu verbreiten - und nicht, zu sagen: "Ich bin hier der Macher! Ich hab´ hier das Sagen! Ich mach´ dich jetzt fertig!" Gibt´s leider auch."
Da hoffe ich mal für die Sprecher, dass Combrinck seinem Anspruch gerecht wurde.


Kenne ich, den Video!

Ich war auf die Aussage hin auch sehr beeindruckt. Kann mir vorstellen, dass Combrinck in der Presse und unter Synchronfans zu unrecht als "sehr schlechter Regisseur und Drehbuchautor" *beschimpft* wurde!

LG

Bodie



Beiträge: 110

29.09.2008 21:10
#23 RE: Ivar Combrinck - Verstorben Zitat · antworten
Habe noch zwei Synchronrollen von ihm entdeckt:

Film:

Meine Frau, die Schauspielerin

Rolle:

Clubbesitzer

Schauspieler:

?

----------------------------------------------------

Serie:

Inspector Barnaby

Rolle:

Ein Polizist

Folge:

Tod in Badger's Drift (The Killings At Badger's Drift)

LG
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz