Eine wirklich traurige Narchicht... Auch wenn ich nur eine seiner Rollen kenne(er sprach eine wichtige Nebenrolle in One Piece), ich finde er hatte eine wirklich einzigartige Stimme.
Zitat von europaEine wirklich traurige Narchicht... Auch wenn ich nur eine seiner Rollen kenne(er sprach eine wichtige Nebenrolle in One Piece), ich finde er hatte eine wirklich einzigartige Stimme.
Diese Nebenrolle kenne ich gar nicht, da ich den Film nicht kenne, aber ich gebe dir 100% Recht! Für mich war, ist und bleibt ER der beste!
One Piece ist ein Anime, also eine Serie, er hat dort wirklich eine hervorrangende Arbeit geleistet! Es scheint mir so als ob die von PPA doch noch was drauf haben.
Zitat von europaOne Piece ist ein Anime, also eine Serie, er hat dort wirklich eine hervorrangende Arbeit geleistet! Es scheint mir so als ob die von PPA doch noch was drauf haben.
Oooh... PPA kenne ich nur zu gut! Aber ich sage jetzt lieber nichts...
Eine "sympathische" Aussage des von mir sehr gern gehörten Synchronsprechers und -regisseurs Ivar Combrinck (in einem Pro7-"Galileo"-Beitrag über die "Futurama"-Synchronisation, 30.10.2000): "Der Regisseur ist dazu da, gute Laune zu verbreiten, den Leuten die Unsicherheit zu nehmen und Fröhlichkeit zu verbreiten - und nicht, zu sagen: "Ich bin hier der Macher! Ich hab´ hier das Sagen! Ich mach´ dich jetzt fertig!" Gibt´s leider auch." Da hoffe ich mal für die Sprecher, dass Combrinck seinem Anspruch gerecht wurde.
Zitat von AMKEine "sympathische" Aussage des von mir sehr gern gehörten Synchronsprechers und -regisseurs Ivar Combrinck (in einem Pro7-"Galileo"-Beitrag über die "Futurama"-Synchronisation, 30.10.2000): "Der Regisseur ist dazu da, gute Laune zu verbreiten, den Leuten die Unsicherheit zu nehmen und Fröhlichkeit zu verbreiten - und nicht, zu sagen: "Ich bin hier der Macher! Ich hab´ hier das Sagen! Ich mach´ dich jetzt fertig!" Gibt´s leider auch." Da hoffe ich mal für die Sprecher, dass Combrinck seinem Anspruch gerecht wurde.
Kenne ich, den Video!
Ich war auf die Aussage hin auch sehr beeindruckt. Kann mir vorstellen, dass Combrinck in der Presse und unter Synchronfans zu unrecht als "sehr schlechter Regisseur und Drehbuchautor" *beschimpft* wurde!