Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.792 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Danosys

01.10.2024 20:39
#16 RE: The Casting of Frank Stone (2024) Zitat · antworten

Sheriff Sam Green: Mirko Böttcher (?)

Chat Noir

03.10.2024 12:02
#17 RE: The Casting of Frank Stone (2024) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #1
Originalsprecher          Rolle                                 Deutscher Sprecher   
Lucy Griffiths Linda Castle Regina Gisbertz (?)

Ich kenne beide kaum, aber hier würde ich auf Juliane 'Maju' Schöttler spekulieren (Hörproben: https://www.stimmgerecht.de/sprecher/317...Schoettler.html) …

Zitat von BoomClash im Beitrag #1
Originalsprecher          Rolle                                 Deutscher Sprecher   
Díana Bermudez Madison Rivera-Platt ???

… und hier auf Sabrina Schwarz.

BoomClash

03.10.2024 15:34
#18 RE: The Casting of Frank Stone (2024) Zitat · antworten

Könnte hinhauen. Beide sind noch nicht so lange in der Synchronbranche aktiv, haben aber schon in Videospielen mitgesprochen. Haben aber im Gegensatz zu Mirko Böttcher leider keine eigene Website und sind daher schwierig zu kontaktieren. Ich schau mal, ob ich irgendwie Antworten bekomme und denen vielleicht auch Infos bezüglich des zuständigen Tonstudios entlocken kann.

Gibt es in der Zwischenzeit noch jemanden, der Sabine Jaeger bestätigen kann? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es ist – oder gibt es noch eine andere Sprecherin, die so ähnlich klingt und auch in Frage kommt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz