Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3
Norbert


Beiträge: 1.606

13.02.2013 13:26
#31 RE: Die guten Seiten später Synchros Zitat · antworten

Eine Mischung alter und neuer Fassung von LOUIS, DAS SCHLITZOHR, bei der nur Gerd Martienzen in die alte Fassung eingefügt wird, wäre nicht ganz unproblematisch, da Martienzen in der alten Fassung ebenfalls zu hören war.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

14.02.2013 07:46
#32 RE: Die guten Seiten später Synchros Zitat · antworten

Da Martienzens Rolle in der alten Fassung klein ist, dürfte das auch kein Problem sein.

Gruß
Stefan

Norbert


Beiträge: 1.606

14.02.2013 11:16
#33 RE: Die guten Seiten später Synchros Zitat · antworten

Es ist dahingehend ein Problem, da er in der Neufassung den Hauptdarsteller spricht. Wären es zwei kleine Rollen, würde es funktionieren, aber neben der Hauptfigur noch eine Nebenrolle?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

14.02.2013 12:41
#34 RE: Die guten Seiten später Synchros Zitat · antworten

Man braucht doch nur den Part ebenfalls auszutauschen.

Gruß
Stefan

Norbert


Beiträge: 1.606

14.02.2013 12:45
#35 RE: Die guten Seiten später Synchros Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #34
Man braucht doch nur den Part ebenfalls auszutauschen.
Das würde natürlich gehen, sofern der Sprecher der Neufassung in der alten nicht auch noch in einer größeren Rolle dabei war. (Mein Einwand richtete sich in erster Linie an den Vorschlag von cn, nur Martienzen in die erste deutsche Fassung einzubauen.)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz