Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Danosys

21.11.2024 17:31
#31 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977) Zitat · antworten

Keinen Dank dafür, ich erachte das als selbstverständlich, dass man denjenigen, die dir bei „deinem Projekt“ helfen / geholfen haben zumindest einen kleinen Dank ausspricht. Ohne diese Personen würde mein Serienführer nämlich nur ein trauriger, seelenloser Platz voller Ahnungslosigkeit meinerseits sein, deshalb sind diejenigen, die mir auf jedweder Art und Weise helfen auch essenziell für das Bestehen dieses netten Zeitvertreibs. Aber genug mit der Bescheidenheit…

Wilkins

21.11.2024 17:56
#32 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #30
Ich denke mal @Wilkins wird wahrscheinlich auch noch reagieren.

... der kann sich spätestens jetzt nicht mehr bitten lassen.

1x01
Morpheus -> Peter Buchholz

1x02
Roboter #1 -> Jochen Sehrndt
Roboter #2 -> RB stimmt

1x03
Controller des Raketenstarts -> Volker Bogdan

1x04
Die Zauberin -> könnte das Christa Berndl sein?

1x05
Ägypter -> ähnelt Peter Heinrich, dürfte aber auch Reiner Brönneke sein

1x07
Sentinel Sieben -> Carin Abicht (?)
Die Macht -> FS stimmt
Prime Sentinel -> RB stimmt

1x08
Tiana Nasrudin -> GL stimmt

Danosys

21.11.2024 18:05
#33 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977) Zitat · antworten

Wie auch bei den anderen vielen Dank dir Wilkins. Durch deinen Beitrag wurde nicht nur eine Vielzahl an Namen im Serienführer, sondern auch einer in meiner „Danksagung“ hinzugefügt.
Muchas gracias Señor

Mein Name ist Hase

21.11.2024 18:06
#34 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977) Zitat · antworten

Christa Berndl ist es leider nicht.

EDIT: Für Select Video hat Reiner Brönneke im Jahr 1987 übrigens auch vier Folgen der Serie "Simon Templar" bei der Hamburger Synchron bearbeitet.

andreas-n

21.11.2024 21:19
#35 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977) Zitat · antworten

Folge 2:
Old Timer: Jochen Sehrndt mit einem kleinen Fragezeichen

Folge 3
1# Controller des Raketenstarts: Volker Bogdan

Folge 4
Computer: Lothar Grützner

Edit:
Ich sehe jetzt erst, dass ich mit meinen Notizen viel zu spät bin. Es steht schon alles da. Hab zu lange mit dem Posten gewartet. Egal. :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz