#31 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977)
Zitat · antworten
Keinen Dank dafür, ich erachte das als selbstverständlich, dass man denjenigen, die dir bei „deinem Projekt“ helfen / geholfen haben zumindest einen kleinen Dank ausspricht. Ohne diese Personen würde mein Serienführer nämlich nur ein trauriger, seelenloser Platz voller Ahnungslosigkeit meinerseits sein, deshalb sind diejenigen, die mir auf jedweder Art und Weise helfen auch essenziell für das Bestehen dieses netten Zeitvertreibs. Aber genug mit der Bescheidenheit…
#32 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977)
Zitat · antworten
Zitat von Django Spencer im Beitrag #30 Ich denke mal @Wilkins wird wahrscheinlich auch noch reagieren.... der kann sich spätestens jetzt nicht mehr bitten lassen.
1x01
Morpheus -> Peter Buchholz
1x02
Roboter #1 -> Jochen Sehrndt
Roboter #2 -> RB stimmt
1x03
Controller des Raketenstarts -> Volker Bogdan
1x04
Die Zauberin -> könnte das Christa Berndl sein?
1x05
Ägypter -> ähnelt Peter Heinrich, dürfte aber auch Reiner Brönneke sein
1x07
Sentinel Sieben -> Carin Abicht (?)
Die Macht -> FS stimmt
Prime Sentinel -> RB stimmt
1x08
Tiana Nasrudin -> GL stimmt
#33 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977)
Zitat · antworten
Wie auch bei den anderen vielen Dank dir Wilkins. Durch deinen Beitrag wurde nicht nur eine Vielzahl an Namen im Serienführer, sondern auch einer in meiner „Danksagung“ hinzugefügt. Muchas gracias Señor
#34 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977)
Zitat · antworten
Christa Berndl ist es leider nicht. EDIT: Für Select Video hat Reiner Brönneke im Jahr 1987 übrigens auch vier Folgen der Serie "Simon Templar" bei der Hamburger Synchron bearbeitet.
#35 RE: Serienführer: Space Sentinels - Die unschlagbaren Weltraumhelden (USA, 1977)
Zitat · antworten
Folge 2: Old Timer: Jochen Sehrndt mit einem kleinen Fragezeichen Folge 3 1# Controller des Raketenstarts: Volker Bogdan Folge 4 Computer: Lothar Grützner Edit: Ich sehe jetzt erst, dass ich mit meinen Notizen viel zu spät bin. Es steht schon alles da. Hab zu lange mit dem Posten gewartet. Egal. :)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.