Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.980 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.932

06.04.2009 18:24
#16 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten
Zitat von mooniz

wenn schon der normale zuschauer das so sieht,

...der Spiegel ist aber kein normaler Zuschauer

Ansonsten ist das Spiegel-Zitat auch der letzte Müll. Gerade vom Spiegel sollte man eigentlich mehr erwarten .


In Antwort auf:
aber zeigt wie ärgerlich es ist, wenn man keine kontinuität wahrt.

Ich frage mich wirklich, ob Traudel Haas hier so gut gepasst hätte. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Wie schonmal erwähnt .

Die 16 Jahre Altersunterschied rächen sich einfach irgendwann. Julia wirkt hier wirklich sehr jung und ''dynamisch''.


In Antwort auf:
kann man sehen was für eine katastrophe comedy central da fabriziert hat.

Alles subjektiv.

Ich seh es wie gesagt anders.
mooniz



Beiträge: 7.091

06.04.2009 18:30
#17 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Nun, dem Kritiker ging es offenbar weniger um nichtgewahrte Kontinuität, denn um die Synchronstimme an sich. Es hätte genauso gut sein können, dass er Traudel Haas für unpassend gehalten hätte, weil sie z.B. inzwischen zu alt klingt.

das glaube ich nicht, weil 'seinfeld' erwähnt wird und man julia louis-dreyfus zuerst damit in verbindung bringt.

Zitat von Dylan
...der Spiegel ist aber kein normaler Zuschauer

der spiegel nicht, aber der journalist, der wohl eine folge vorab gesehen hat.

Zitat von Dylan
Alles subjektiv. Ich sehs anders.

natürlich ist das subjektiv. nichts anderes.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

06.04.2009 18:32
#18 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

So ein Kommentar vom Spiegel ist natürlich unter aller Sau und ohne jegliche Professionalität. Einfach mal eine Profi-Sprecherin zu einer reinen "Pornostimme" zu deklassieren.

Na ja, obowhl Silvia Mißbach eine gute Sprecherin ist, wäre mir als Seinfeld-Gucker trotzdem Traudel Haas lieber gewesen.

matthias2009


Beiträge: 458

06.04.2009 18:42
#19 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Gerade vom Spiegel sollte man eigentlich mehr erwarten


Es gibt einen gewaltigen qualitativen Unterschied zwischen SPON und dem Spiegel, bitte nicht verwechseln!

smeagol



Beiträge: 3.901

06.04.2009 19:36
#20 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

Trotzdem ist es mal wieder ein Fall wo eine gewohnte, funktionierende Kombination auseinandergerissen wird. Schade! Dann schaue ich eben lieber wieder Seinfeld. Und das Argument mit dem Alter glaube ich nicht - auch in neueren Produktionen (gemessen an Seinfeld) klingt sie wie immer und hätte ebenso gepasst. Sehr schade! Der Kommentar klingt in der Tat etwas übertrieben bissig.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.04.2009 22:40
#21 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

Also ich habe die erste Folge gesehen und muss sagen, dass mir die Sitcom bisher nicht so sonderlich gefällt. Die Synchro ist im großen und ganzen aber recht gut geworden, nur muss ich was Mooniz sagte bestätigen. So sehr ich Silvia Mißbach als Sprecherin auch mag, aber hier passt sie leider überhaupt nicht. Sie liefert zwar eine tolle Leistung ab, aber es ist wie schon mal angesprochen, als ob die Stimme über dem Gesicht schweben würde. Mir kommt es wie eine Art Voice-Over vor, denn Stimme und Gesicht funktionieren hier einfach nicht zusammen. Die Besetzung war also leider keine gute Idee. Selbst wenn Traudel Haas nicht konnte oder man sie nicht wollte, hätte man doch besser eine andere Sprecherin besetzen sollen, die besser vom Gesicht kommt. So ist jedenfalls mein Eindruck.

P.S. War das Erich Räuker auf Clark Gregg? Oder war es jemand anders?

Pascal


Beiträge: 41

09.04.2009 10:15
#22 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
P.S. War das Erich Räuker auf Clark Gregg? Oder war es jemand anders?



Mew: Ja, es ist Erich "Jack O'Neill" Räuker.

Dylan



Beiträge: 15.932

15.07.2011 01:48
#23 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer hier Regie geführt hat? Sven Hasper vielleicht?

Dylan



Beiträge: 15.932

16.08.2012 00:02
#24 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

Deutschland bekommt nun seine eigene "Old Christine" . RTL startet in der neuen Saison eine Adaption mit Diana Amft in der Hauptrolle:
http://www.dwdl.de/nachrichten/37107/rtl...ferkordt_zuvor/

Knew-King



Beiträge: 6.542

16.08.2012 00:10
#25 RE: The New Adventures of Old Christine (USA 2006-) Zitat · antworten

Aua, Amft ist meilenweit (!) von dem komödiantischen Talent einer Julia Louis-Dreyfus entfernt. Nach dem iTeam "freu" ich mich auf diese nächste Katastrophe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz