Falls das gemeint war: Der Titel scheint nicht von Deutschland aus eingegeben worden zu sein. Es ist ja auch jeder Anfangsbuchstabe großgeschrieben, wie man das von US-Titeln kennt. Wie ist denn das normalerweise bei Sony? Nie darauf geachtet.
Bei Lehmann könnte man noch argumentieren, dass mittlerweile Melanie Hinze die Stammstimme ist und das Publikum sie mehr mit Julie James verbindet. Für DSF gibt es hingegen eigentlich keine Ausrede. Dass es jetzt keiner der drei wurde (zumindest im Trailer) ist schon sehr traurig.
Zitat von HalexD im Beitrag #10Hab ich mir auch gedacht. Lack gesoffen, Sony? Neue Konkurrenz für Tiberius Film, wer kann es noch schlechter?
Vielleicht kommen auch noch Synchros von der legendären Firma.
Mir persönlich gefällt Melanie Hinze auch wesentlich besser, aber hier bieten sich Familie Schmidt-Foß einfach an. Alles andere ist nicht akzeptabel. :/
Zitat von BoomClash im Beitrag #15und auf O-Ton hab ich jetzt auch nicht so wirklich Lust.
Sowas kann man eigentlich auch nur schreiben, wenn man Synchron-Fanatiker ist, oder?
Absolut, hab noch nie irgendwas im O-Ton angesehen, es sei denn, es gibt keine Synchro oder ich hab einen Blu-ray-Import (wegen Uncut-Fassungen), welcher keine deutsche Sprachausgabe besitzt.
Jennifer Love Hewitt klingt für mich eher nach Katharina Spiering.
Warum können diese Horror-Reihen eigentlich nicht zusammen mit den Originaldarstellern älter werden? Hat mich in Scream 5 die Tage auch schon gestört. Da wird ein Haufen neuer Twentysomethings ins Franchise geworfen und die wenigen alten Darsteller wirken eher wie Fremdkörper. Warum kann man nicht um die Altdarsteller herum ein passendes Umfeld schaffen? Ja, vermutlich weil die Zielgruppe solcher Filme junge Leute sind und die keine Fortysomethings sehen wollen. Ich fände eine richtige Fortsetzung jedenfalls interessanter als so einen halbgaren Mischmasch aus Remake und Fortsetzung.
Nils Nelleßen und Katharina Spiering höre ich auch.
Und ich komme nicht um den Verdacht, dass das hier mal wieder eine Frage des Geldes war.
Es werden hier zwar Aspekte der Originalstimmen eingefangen, die bei den etablierten dt. Stimmen eher verloren gehen (gewisse angeraute Coolness bei FPJr, Düsterheit bei JLH), aber übertrieben überzogen.
Große Firmen sind ja dafür bekannt, dass sie gerne Geld ausgeben. (Ironie off) Aber mal ernsthaft: DSF und Lehmann (für 2 Staffeln) sprechen für "Don Matteo" bei Legendary. Wenn das irgendwie finanziell stemmbar ist, dann sollte ein Film, in dem sie maximal Nebencharaktere sind, auch möglich sein.