Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.299 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
David_88

Gestern 17:05
#46 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Der Film hat mir gefallen.
Den ersten kann er jedoch nicht übertreffen.
Dennoch ist er viel besser als der zweite Teil und die Serie, die meiner Meinung nach eine echte Katastrophe war.
Der Plot-Twist hat mir ebenfalls gut gefallen, da er natürlich überraschend war.

Connor J. Macleod

vor 16 Minuten
#47 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #45
Spoiler zur Handlung:

Hat man auch wieder Alexandra Wilcke und Claudia Urbschat-Mingues für Sarah Michelle Gellar und Brandy geholt?

Ja. :) Alles andere wäre gut imitiert gewesen. Aber bin sicher, dass sie es waren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz