Der Trailer wirkt besser als der Erste. Und ich finde es gleich viel vertrauter. Ich bevorzuge zwar immer noch Melanie Hinze auf JLH, aber in diesem Franchise passt es perfekt. Ich habe bei den weiteren Stimmen nur Alice Bauer und Luisa Wietzorek erkannt.
Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film. Wer spielt denn nun eigentlich den Fisherman? Ist das überhaupt noch Ben Willis oder jemand neues? Soweit ich das verstanden habe, werden ja alle Fortsetzungen nach dem ersten ignoriert.
Zitat von BoomClash im Beitrag #37Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film. Wer spielt denn nun eigentlich den Fisherman? Ist das überhaupt noch Ben Willis oder jemand neues? Soweit ich das verstanden habe, werden ja alle Fortsetzungen nach dem ersten ignoriert.
Das wird der Twist des Films sein, vermutlich ein Nachahmer, der die Ereignisse von damals kennt.
Teil 2 wird auch kanonisch sein, nur der dritte wird zurecht ignoriert. Ben Willis wird in diesem Film mit Sicherheit zumindest namentlich Erwähnung finden via Exposition oder vielleicht sogar Flashbacks, und der aktuelle 2. Trailer impliziert, dass einer der jungen Protagonisten Dreck am Stecken hat, ich würde sagen, entweder über 7 Ecken mit dem damaligen Killer verwandt oder ja, ein Trittbrettfahrer. Bin gespannt auf die Auflösung, aber weiss schon jetzt, dass das wieder an den Haaren herbeigezogen sein wird. Wenigstens kein Übernatürlichkeitsmurks wie bei Teil 3 oder in späteren Teilen bei gefühlt jedem anderen Horrorfranchise.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #40Jedes Franchise muss doch einen Weltall-Ableger haben.
Wenn damit auf Jason X angespielt wird: Ich mochte diesen Film wirklich sehr, war auf jeden Fall um Welten besser als Jason Goes to Hell und dieser komische Manhattan-Ableger, der irgendwie über die Hälfte des Films gar nicht in Manhattan, sondern auf einem kleinen Boot gespielt hat.
Wie auch immer. Ich denke mal, der Film wird einen ähnlichen Weg einschlagen wie Scream 5. Die wiederkehrenden Charaktere nehmen erst ab der 2. Hälfte des Films eine bedeutende Rolle ein und helfen den neuen mit dem Fisherman.
Darum höre ich nicht gerne Trailer synchros an weil die meisten Trailers immer andere sprecher zuhören sind die meistens in der final synchro zuhören sind man sehe die ganzen Promi synchros die gerne bei Disney und co Animation produktionen zuhören sind.