Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.522 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Looney fan

13.05.2025 01:59
#31 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Unter der Information darf er gerne kommen

Koya-san

13.05.2025 06:41
#32 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Auskunft weyn! Das ist wirklich ein Grund zur Freude :DDDD

HalexD

17.06.2025 15:21
#33 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Dennie03

17.06.2025 15:30
#34 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Wow! Jennifer Love Hewitt hat tatsächlich wieder Dascha Lehmann und Freddie Prinze Jr. Dennis Schmidt-Foß.

BitmapBrother

17.06.2025 15:30
#35 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Was soll eigentlich das ss im Titel?

Mew Mew
Moderator

17.06.2025 16:08
#36 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Der Trailer wirkt besser als der Erste. Und ich finde es gleich viel vertrauter. Ich bevorzuge zwar immer noch Melanie Hinze auf JLH, aber in diesem Franchise passt es perfekt. Ich habe bei den weiteren Stimmen nur Alice Bauer und Luisa Wietzorek erkannt.

BoomClash

17.06.2025 20:21
#37 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film. Wer spielt denn nun eigentlich den Fisherman? Ist das überhaupt noch Ben Willis oder jemand neues? Soweit ich das verstanden habe, werden ja alle Fortsetzungen nach dem ersten ignoriert.

HalexD

18.06.2025 08:11
#38 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #37
Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film. Wer spielt denn nun eigentlich den Fisherman? Ist das überhaupt noch Ben Willis oder jemand neues? Soweit ich das verstanden habe, werden ja alle Fortsetzungen nach dem ersten ignoriert.

Das wird der Twist des Films sein, vermutlich ein Nachahmer, der die Ereignisse von damals kennt.

weyn

18.06.2025 09:09
#39 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Teil 2 wird auch kanonisch sein, nur der dritte wird zurecht ignoriert. Ben Willis wird in diesem Film mit Sicherheit zumindest namentlich Erwähnung finden via Exposition oder vielleicht sogar Flashbacks, und der aktuelle 2. Trailer impliziert, dass einer der jungen Protagonisten Dreck am Stecken hat, ich würde sagen, entweder über 7 Ecken mit dem damaligen Killer verwandt oder ja, ein Trittbrettfahrer. Bin gespannt auf die Auflösung, aber weiss schon jetzt, dass das wieder an den Haaren herbeigezogen sein wird. Wenigstens kein Übernatürlichkeitsmurks wie bei Teil 3 oder in späteren Teilen bei gefühlt jedem anderen Horrorfranchise.

Mew Mew
Moderator

18.06.2025 09:28
#40 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat
Wenigstens kein Übernatürlichkeitsmurks wie bei Teil 3 oder in späteren Teilen bei gefühlt jedem anderen Horrorfranchise.

Im nächsten Teil treibt der Hakenmann dann auf einer Plattform im Weltall sein Unwesen. Jedes Franchise muss doch einen Weltall-Ableger haben.

BoomClash

18.06.2025 11:21
#41 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #40
Jedes Franchise muss doch einen Weltall-Ableger haben.

Wenn damit auf Jason X angespielt wird: Ich mochte diesen Film wirklich sehr, war auf jeden Fall um Welten besser als Jason Goes to Hell und dieser komische Manhattan-Ableger, der irgendwie über die Hälfte des Films gar nicht in Manhattan, sondern auf einem kleinen Boot gespielt hat.

Wie auch immer. Ich denke mal, der Film wird einen ähnlichen Weg einschlagen wie Scream 5. Die wiederkehrenden Charaktere nehmen erst ab der 2. Hälfte des Films eine bedeutende Rolle ein und helfen den neuen mit dem Fisherman.

BLUEANGEL X

25.06.2025 13:55
#42 RE: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast (USA, 2025) Zitat · antworten

Darum höre ich nicht gerne Trailer synchros an weil die meisten Trailers immer andere sprecher zuhören sind die meistens in der final synchro zuhören sind man sehe die ganzen Promi synchros die gerne bei Disney und co Animation produktionen zuhören sind.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz