Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.252 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
rubber_the_dubber


Beiträge: 44

18.10.2006 17:36
#16 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

so ein quatsch, matthias ist einer der besten, professionellsten und nettesten schauspieler, die ich kenne.
sollte nur heissen, dass nicht jede krankheit eine kurzfristige grippe ist.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 17:48
#17 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten
Dann klingt das aber ziemlich gefährlich. Hoffentlich zehrt's nicht zu bösartig an ihm, was auch immer er da haben mag!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Der Leichnam liegt in zwei Hälften vor."
Roland Hemmo für Ian MacNeice in "Black Dahlia"
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

18.10.2006 20:07
#18 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

Ich hoffe, Matthias Hinze gehts bald wieder besser.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

19.10.2006 11:56
#19 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

"Dehnbarer Begriff" deutet Zweifel an dem Bezugsbegriff an. Scientology als Kirche bezeichnen,
das wäre ein dehnbarer Begriff. Du hast dich missverständlich ausgedrückt. Schön, denn
M. Hinze kenne ich auch nur als erstklassigen Profi.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.10.2006 12:30
#20 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

Hier gibts den zweiten Departed Trailer. Habe jetzt auf die schnelle keine Umbesetzungen um Vergleich zum ersten Trailer feststellen können.

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 00:52
#21 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten
Nachdem ich den Film heute gesehen habe, bin ich umso gespannter auf die deutsche Fassung.
Obwohl ich bisher mit Wahlberg, Damon und DiCaprio wenig anfangen konnte, ist das ein sehr spannender und auch immer wieder überraschender Film. Da eigentlich alle Schauspielgrößen so richtig ihren Part ausspielen dürfen, kann man sich nur wünschen, dass bei der Besetzung nicht gespart wurde.
Nichts für zarte Gemüter, aber das Ding heißt nicht umsonst "The departed"

Mich würde besonders Ray Winstone als French interessieren.


Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.11.2006 00:41
#22 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

In der fertigen Fassung hört man Klebsch, Hinze, und Brückner. Also Entwarnung.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 12:34
#23 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

Super!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Meine Intelligenz möchte sich mit Ihrer gemessen seh'n!"
Friedrich Georg Beckhaus für Truman Capote in "Eine Leiche zum Dessert"

Lei Li


Beiträge: 378

08.12.2006 04:23
Departed - Unter Feinden Zitat · antworten
Ein Hallo an alle Experten für Synchronsprecher in aktuellen Filmen. Bitte Film anschauen und Synchronsprecher nennen. Ich komme wohl erst in der nächsten Woche dazu, aber da ich mich mit der neuen Sprecher - Garde nicht sehr gut auskenne sollten die Sachkundigen unter euch das Heft in die Hand nehmen die Sprecher erkennen können.
Wenn der Film nur halb so gut ist wie Das Hongkong-Original lohnt sich der Besuch:

Departed - Unter Feinden (USA 2006):

Billy Costigan Leonardo Di Caprio Gerrit Schmidt-Foß
Colin Sullivan Matt Damon Matthias Hinze
Frank Costello Jack Nicholson Joachim Kerzel
Sgt. Dignam Mark Wahlberg Oliver Mink
Capt.Queenan Martin Sheen Christian Brückner
Mr. French Ray Winstone Roland Hemmo
Madeleine Vera Farmiga Christin Marquitan
Capt. Ellerby Alec Baldwin Klaus Dieter Klebsch
Brown Anthony Anderson Jan Odle
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.12.2006 04:35
#25 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

Ich hab' den Film zwar nicht gesehen, aber klar dürften schon mal sein:

Leonardo Di Caprio - Gerrit Schmidt-Foß
Matt Damon - Matthias Hinze
Jack Nicholson - Joachim Kerzel
Mark Wahlberg - Oliver Mink

Bei Martin Sheen wäre Christian Brückner wieder denkbar. Genaueres kann ja aber vielleicht jemand posten, der im Kino war... ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Lei Li


Beiträge: 378

08.12.2006 05:02
#26 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten
Ja,habe den Trailer gesehen aber nur Joachim Kerzel wirklich erkannt.
Trotzdem schonmal danke für die ersten Infos.

Rainer
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 07:58
#27 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 09:38
#28 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten
In der fertigen Synchro sprechen definitiv Christian Brückner(!; Halleluja!) für Martin Sheen und Klaus-Dieter Klebsch für Alec Baldwin.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Furcht ist eine ansteckende Krankheit."
Bodo Wolf für Henry Silva in "Ihr Auftritt, Al Mundy!", Episode: "Alte Freunde"
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.12.2006 10:51
#29 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Vielleicht wirst Du ja hier fündig: http://215072.homepagemodules.de/t509081...er-Feinden.html


Und daher habe ich auch beide Threads zusammengeführt. Der Link führt also jetzt zu diesem Thread selbst hier - nicht, dass sich jemand nachher wundert...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Lei Li


Beiträge: 378

08.12.2006 11:20
#30 RE: Departed - Unter Feinden Zitat · antworten

Zitat von Lei Li

Departed - Unter Feinden (USA 2006):

Billy Costigan Leonardo Di Caprio Gerrit Schmidt-Foß
Colin Sullivan Matt Damon Simon Jäger
Frank Costello Jack Nicholson Joachim Kerzel
Sgt. Dignam Mark Wahlberg Oliver Mink
Capt.Queenan Martin Sheen Christian Brückner
Mr. French Ray Winstone ?
Madeleine Vera Farmiga Claudia Urbschat-Mingues
Capt. Ellerby Alec Baldwin Erich Räuker
Brown Anthony Anderson ?



Ist das jetzt die entgültige Besetzung ?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz