Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Ludo

08.02.2025 00:15
#16 RE: Das Schweigen der Lämmer (1991) Zitat · antworten

Oha, ich habe vor erstellen des Threads hier die Suchverläufe rauf und und runter befragt und gelesen......und nix gefunden. Keine Ahnung warum mir das nicht angezeigt wurde....aber gut, dass es jetzt zusammenaddiert wurde

berti

08.02.2025 08:27
#17 RE: Das Schweigen der Lämmer (1991) Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #16
Oha, ich habe vor erstellen des Threads hier die Suchverläufe rauf und und runter befragt und gelesen......und nix gefunden. Keine Ahnung warum mir das nicht angezeigt wurde....aber gut, dass es jetzt zusammenaddiert wurde

Ich hatte auch in Erinnerung, dass es früher schon einen Thread gab; aber bei der Suche danach ging es mir wie dir.

Ludo

08.02.2025 11:56
#18 RE: Das Schweigen der Lämmer (1991) Zitat · antworten

Ich habe irgendwie manchmal die Vermutung, dass die Suchfunktion bei weitet zurückliegenden Themen oft ein wenig unsauberer wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz