Es gibt mittlerweile eine Seite bei Netflix zum Film - leider bekomme ich nicht den dt. Trailer abgespielt, sondern stattdessen den spanischen wenn ich den Link folge 0.o (obwohl die Seite selbst deutsch ist) https://www.netflix.com/at/title/8109195...rackId=13752289
Wenn ich manuell nach dem Film suche, finde ich keinen Eintrag zum Film :/
Als ich mal bei Netflix mir einen Trailer zu einem japanischen Film ansehen wollte gab es nur die englische Synchronfassung.^^ Warum auch immer das so willkürlich ist. Jedenfalls muss man sich leider bei Netflix anmelden, um die Sprache beim Trailer zu ändern.
Zitat von hudemx im Beitrag #15Norbert Gescher hat sich ebenfalls zur Ruhe gesetzt. Hier könnte ich mir Uli Krohm oder Helmut Gauß als wunderbaren Ersatz vorstellen - geht zwar teilweise in eine komplett andere Richtung als Gescher, kann mir aber von beiden das selbe dieses "überspitze" ernste selbstironische Spiel für die Rolle vorstellen.
Oder Hans Bayer. Alleine deshalb, damit der anstehende Film übers Bayers Durchbruch in Berlin folgenden Titel erhalten kann: "Die Hans-Bayer-Story: Von MDL Gescher zum Nachfolger von Norbert Gescher".
Zitat von hudemx im Beitrag #15Norbert Gescher hat sich ebenfalls zur Ruhe gesetzt. Hier könnte ich mir Uli Krohm oder Helmut Gauß als wunderbaren Ersatz vorstellen - geht zwar teilweise in eine komplett andere Richtung als Gescher, kann mir aber von beiden das selbe dieses "überspitze" ernste selbstironische Spiel für die Rolle vorstellen.
Oder Hans Bayer. Alleine deshalb, damit der anstehende Film übers Bayers Durchbruch in Berlin folgenden Titel erhalten kann: "Die Hans-Bayer-Story: Von MDL Gescher zum Nachfolger von Norbert Gescher".
Danke sehr. Man der Trailer sieht echt vielversprechend aus. Gut dass wenigstens hier die Sprecher dabei sind, im Gegensatz zum Film zu Rockos modernes Leben.
Sorry für Doppelpost, aber ist geplant den Film in irgendeiner Form auf Blu Ray rauszubringen? Als Invader Zim Fan ohne Netflix ist das nämlich ganz schön unpraktisch.
Bis auf weiteres hat Netflix die exklusiven Vertriebsrechte am Film. Ist aber gut möglich das in einigen Jahren eine DVD von Paramount nachgeschoben wird. (wie z.b. beim Cloverfield Paradox).
Nickelodeon bringt nichts auf Blu-ray. Mit viel Glück vllt auf DVD, wie bei Hey Arnold (wobei das jedenfalls nicht exklusiv an Netflix verkauft wurde). (Sollte der Deal ähnlich wie der bei 'Auslöschung' zwischen Paramount und Netflix sein, dann könmte eine DVD zügig erscheinen, ansonsten wohl eher nicht.)