Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.556 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
hudemx


Beiträge: 6.270

07.08.2019 19:40
#16 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Es gibt mittlerweile eine Seite bei Netflix zum Film - leider bekomme ich nicht den dt. Trailer abgespielt, sondern stattdessen den spanischen wenn ich den Link folge 0.o (obwohl die Seite selbst deutsch ist)
https://www.netflix.com/at/title/8109195...rackId=13752289

Wenn ich manuell nach dem Film suche, finde ich keinen Eintrag zum Film :/

Chat Noir


Beiträge: 6.264

07.08.2019 19:43
#17 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Björn Schalla, Tobias Müller, Lisa May-Mitsching, Sabine Manke

8149



Beiträge: 4.406

07.08.2019 19:51
#18 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #17
Björn Schalla, Tobias Müller, Lisa May-Mitsching, Sabine Manke

Zim, Dib, Gaz (statt Greitzke), GIR.

Ich dachte eher GIR würde umbesetzt werden, so selten wie man Manke im Synchron hört.


hudemx


Beiträge: 6.270

07.08.2019 20:13
#19 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Schön zu lesen das großteil der Sprecher mit dabei sind :D
Hoffentlich kommt der Trailer noch anderswo online ^^

Nyan-Kun


Beiträge: 2.445

07.08.2019 20:21
#20 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Als ich mal bei Netflix mir einen Trailer zu einem japanischen Film ansehen wollte gab es nur die englische Synchronfassung.^^
Warum auch immer das so willkürlich ist. Jedenfalls muss man sich leider bei Netflix anmelden, um die Sprache beim Trailer zu ändern.

hudemx


Beiträge: 6.270

07.08.2019 20:48
#21 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Danke für den Tipp, so hat es denn Trailer dann Tatsächlich auf deutsch gezeigt :D

Schön zu hören wie Schalla auch so viele Jahre später noch in die hohe Zim Charche reinkommt ^^

Wilkins


Beiträge: 2.782

07.08.2019 20:52
#22 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #15
Norbert Gescher hat sich ebenfalls zur Ruhe gesetzt. Hier könnte ich mir Uli Krohm oder Helmut Gauß als wunderbaren Ersatz vorstellen - geht zwar teilweise in eine komplett andere Richtung als Gescher, kann mir aber von beiden das selbe dieses "überspitze" ernste selbstironische Spiel für die Rolle vorstellen.

Oder Hans Bayer. Alleine deshalb, damit der anstehende Film übers Bayers Durchbruch in Berlin folgenden Titel erhalten kann: "Die Hans-Bayer-Story: Von MDL Gescher zum Nachfolger von Norbert Gescher".

hudemx


Beiträge: 6.270

07.08.2019 20:57
#23 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #22
Zitat von hudemx im Beitrag #15
Norbert Gescher hat sich ebenfalls zur Ruhe gesetzt. Hier könnte ich mir Uli Krohm oder Helmut Gauß als wunderbaren Ersatz vorstellen - geht zwar teilweise in eine komplett andere Richtung als Gescher, kann mir aber von beiden das selbe dieses "überspitze" ernste selbstironische Spiel für die Rolle vorstellen.

Oder Hans Bayer. Alleine deshalb, damit der anstehende Film übers Bayers Durchbruch in Berlin folgenden Titel erhalten kann: "Die Hans-Bayer-Story: Von MDL Gescher zum Nachfolger von Norbert Gescher".

LuK


Beiträge: 83

08.08.2019 23:35
#24 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Gibt's den deutschen Trailer auch anderswo? Ich habe kein Netflix und kann ihn deshalb nicht sehen.

8149



Beiträge: 4.406

09.08.2019 00:08
#25 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

LuK


Beiträge: 83

09.08.2019 10:59
#26 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Danke sehr. Man der Trailer sieht echt vielversprechend aus. Gut dass wenigstens hier die Sprecher dabei sind, im Gegensatz zum Film zu Rockos modernes Leben.

LuK


Beiträge: 83

10.08.2019 18:02
#27 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Sorry für Doppelpost, aber ist geplant den Film in irgendeiner Form auf Blu Ray rauszubringen? Als Invader Zim Fan ohne Netflix ist das nämlich ganz schön unpraktisch.

hudemx


Beiträge: 6.270

10.08.2019 18:40
#28 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Bis auf weiteres hat Netflix die exklusiven Vertriebsrechte am Film. Ist aber gut möglich das in einigen Jahren eine DVD von Paramount nachgeschoben wird. (wie z.b. beim Cloverfield Paradox).

8149



Beiträge: 4.406

10.08.2019 18:42
#29 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Nickelodeon bringt nichts auf Blu-ray. Mit viel Glück vllt auf DVD, wie bei Hey Arnold (wobei das jedenfalls nicht exklusiv an Netflix verkauft wurde).
(Sollte der Deal ähnlich wie der bei 'Auslöschung' zwischen Paramount und Netflix sein, dann könmte eine DVD zügig erscheinen, ansonsten wohl eher nicht.)

8149



Beiträge: 4.406

16.08.2019 12:37
#30 RE: Invader Zim: Enter the Florpus (2019) Zitat · antworten

Zim: Björn Schalla (Richard Horvitz)
GIR/Bloaty: Sabine Manke – jedoch nicht im Abspann genannt (Rikki Simons)
Dib: Tobias Müller (Andy Berman)
Gaz: Lisa May-Mitsching (Melissa Fahn)
Professor Membrane: Erich Räuker (Rodger Bumpass)
Clembrane: Werner Böhnke (Jhonen Vasquez)
Zim's Computer/Minimoose/Schmoopsy: k.A. (Jhonen Vasquez)
Almighty Tallest Red: Jan Spitzer (Wally Wingert)
Almighty Tallest Purple: Tilo Schmitz (Kevin McDonald)
Tak's Ship: Marion Musiol (Olivia D'Abo)
Bracelet Monster/Announcer/Angry Man/Boy: k.A. (Eric Bauza)
Hot Dog Guy: k.A. (Breehn Burns)
Foodio 3000/Weird Alien #1/Excited Audience Member: k.A. (Justin Roiland)
Peace Day Host/Comms Officer/Ham V.O./Alien Guard/Man: k.A. (Fred Tatasciore)
Floopsy/Martha/Happy Lady/Weird Alien #3/Girl/Pizza Kid: k.A. (Jenny Goldberg)
Robo-Mom: k.A. (Mo Collins)
Robo-Dad: k.A. (Michael McDonald)

Dialogregie: Björn Schalla (Jhonen Vasquez)
Dialogbuch: Kerstin S. Klemann
Übersetzung: Silvia Richter
Deutsche Fassung: Berliner Synchron GmbH

Untertitel: Alexandra Grenzebach

Namen habe ich einfach dem engl. Abspann entnommen und nicht selbst übersetzt.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor