Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

18.10.2006 01:03
Gestrige Folge von Drawn Together Thread geschlossen
Hat das jemand gesehen?
Ist eine echt abgefahrene Serie auf MTV.
Da hätt ich eine Frage dazu: Da kam so eine "Pseudo Micky Maus" vor, die sich voll wie Gerald Schaale angehört hat. Kann das sein? Immerhin ist Drawn Together doch eine Münchner Synchro. War es tatsächlich Schaale, oder gibt es einen Münchner Sprecher, der chargierend sich genauso wie ein chargierender Schaale anhört?
(Mario v. J. wars jedenfalls net)
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

18.10.2006 01:31
#2 RE: Gestrige Folge von Drawn Together Thread geschlossen
Kann Dir zwar leider nicht helfen (vom reinen Gefühl her würde ich Schaale aber mal ausschließen), aber Deine Frage hättest Du eigentlich auch direkt im entsprechenden "Drawn Together"-Thread stellen können: http://215072.homepagemodules.de/t508377...n-Together.html ;-)

Gruß,
TiKi

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

18.10.2006 10:10
#3 RE: Gestrige Folge von Drawn Together Thread geschlossen

Von dem Thread wusst ich garnix. :)
Danke, ich werd dort rein schreiben.
Schaale in einer Münchner Synchro hört sich seltsam an, aber hat sich wirklich wie er angehört. ^^

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.




«« NERO WOLFE
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz