Hat das jemand gesehen? Ist eine echt abgefahrene Serie auf MTV. Da hätt ich eine Frage dazu: Da kam so eine "Pseudo Micky Maus" vor, die sich voll wie Gerald Schaale angehört hat. Kann das sein? Immerhin ist Drawn Together doch eine Münchner Synchro. War es tatsächlich Schaale, oder gibt es einen Münchner Sprecher, der chargierend sich genauso wie ein chargierender Schaale anhört? (Mario v. J. wars jedenfalls net) --- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.
Kann Dir zwar leider nicht helfen (vom reinen Gefühl her würde ich Schaale aber mal ausschließen), aber Deine Frage hättest Du eigentlich auch direkt im entsprechenden "Drawn Together"-Thread stellen können: http://215072.homepagemodules.de/t508377...n-Together.html ;-)
Gruß, TiKi
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Von dem Thread wusst ich garnix. :) Danke, ich werd dort rein schreiben. Schaale in einer Münchner Synchro hört sich seltsam an, aber hat sich wirklich wie er angehört. ^^
--- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.