Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.844 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
murphy


Beiträge: 2.373

26.08.2013 16:23
#16 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #12
Die Preisfrage ist dann allerdings, wann und ob wir den Film jemals zu Gesicht bekommen.

In der Tat:
Sydney White - Campus Queen, So. 18.08.2013 15:45-18:00 Uhr, Pro7 -->  ersetzt durch "Dinner für Spinner"

Sydney White - Campus Queen, Sa. 24.08.2013 20:15-22:35 Uhr, Pro7 --> ersetzt durch "Home of the Brave"

Scheint ja echt problematisch zu sein das Ding

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

26.08.2013 16:30
#17 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Warum sie das nicht einfach mal am Nachmittag zeigen, ist mir ein Rätsel. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr nochmal die alte und süße Amanda Bynes zu sehen.

murphy


Beiträge: 2.373

11.12.2013 19:25
#18 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Offenbar schaffen wir es tatsächlich: Nachdem zwischenzeitlich noch mindestens ein weiterer Termin angesagt
und dann natürlich wieder gecancelt wurde, scheint man letzteres diesmal wohl irgendwie vergessen zu haben!

MI 11.12.13  Pro7  20:15-22:25  Sydney White - Campus Queen
(also in 'ner knappen Stunde)
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

11.12.2013 19:57
#19 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Ja er läuft heute Abend, denn die Trailer laufen. Und es ist wieder Marie-Luise Schramm geworden. Ich bin so happy.

murphy


Beiträge: 2.373

26.12.2013 18:29
#20 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Ist auch meine Präferenz, obwohl in meinen Ohren auch nicht unbedingt die einzig Wahre, denn Magda und Maren fand ich in ihren jeweiligen Synchros ebenfalls sehr passend und knuffig.

Dafür war hier die Besetzung von SK auf Sara Paxton mal wieder ein Schlag ins Gesicht (und ein weiteres Mosaiksteinchen zu dem Bild, das sich seit geraumer Zeit zusammenfügt), doch das gehört eigentlich nicht hierher, denn dafür kann ja die arme Amanda nix

Ansonsten nettes Filmchen, ein IMO noch sehenswerter Abschluss à la Ms. Bynes geht jetzt aufs College, und gut is
(Easy A hatte ich zum Glück schon lange vorher gesehen, und die beiden TV-Filmchen dazwischen werden es wohl nie zu uns schaffen ...)

Anlass des Schriebs: Sydney White kommt heute noch zweimal auf SIXX.
Getreu dem Motto, nach derart vielen Verschiebungen jetzt erst recht!

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2017 16:43
#21 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Sydney White läuft grad auf Sat.1. Marie-Luise Schramm passt tatsächlich richtig gut! Aber der Film ist mir ein bisschen zu süßlich und chaotisch geraten. Und die klischeehaften Nerd-Jungs (u.a. der damals 33-jährige Danny Strong als College-Bursche!) gehen gar nicht... da war ja selbst das thematisch ähnliche "House Bunny" mit Anna Faris (bedauerlicherweise von Tanja Geke synchronisiert) glaubwürdiger...

Schade, was aus Amanda Bynes wurde... (Komödiantisches) Talent hatte sie auf jeden Fall, sie stach auch sonst aus der Masse der typischen aus dem Ei gepellten amerikanischen (meist Disney-)Nachwuchsstars heraus. Neuesten Interviews zufolge will sie es wieder mit der Schauspielerei versuchen... nun ja: sagen wir es so, die letzten Jahre sind nicht gerade spurlos an ihr vorübergegangen...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2017 11:27
#22 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Die sieht echt schlimm aus ... komplett neues Gesicht zurecht geschnippelt. Da bewegt sich mimisch kaum noch was. Die Moderatorin sah aber noch viel schlimmer aus in dem letzten Interview. Puhhhh...

Samedi



Beiträge: 16.687

20.03.2024 13:35
#23 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1

Schade, dass zuletzt so viele Stimmen besetzt wurden, obwohl die passenste schon gefunden wurde:
Marie-Luise Schramm.



Schramm passt für mich gar nicht. Magdalena Turba funktioniert auf Bynes am besten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

20.03.2024 13:56
#24 RE: Amanda Bynes Zitat · antworten

Ne, Marie-Luise Schramm hat Amanda Bynes schon perfekt getroffen und kam ausgezeichnet vom Gesicht. Tatsächlich eine Idealbesetzung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz